Achjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaa kann die 61 nicht einfach kurz mal grün werden......

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Panther
Wenn ich mit solche Seite wie euroteam.info anschau, frag ich mich, was das soll... Verarsche, Betrug ? Könnte da locker 30 Tickets für AF MUC kaufen...680 EUR pro Stück ! Woher haben die die Tickets ? Da fühlst Dich echt verarscht...
wenn ich das richtig sehe sind das die sogenannten VIP Packages. übrigens für 680 Euro bekommst du 3 in Worten drei Tickets also knappe 230 Euro pro person -
-
Nach dem gestrigen stimmungsvollen Nachmittag in der Arena auf Schalke,:p:
der mit einer bitteren Niederlage endete
und einem entäuschenden Arbeits- und Verhandlungtag mit euren orangen Freunden, die mir 2 x nen Tickettausch fürs Achtelfinale platzen liesen:Wunderschönenabend zusammen !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Der S1904
was meinste wie die preise in köln sind?
bin leider kein hellseher, sonst würde ich wahrscheinlich am samstag nach münchen fahren
aber (hab ich heute schon erwähnt), in berlin war am dienstag auch nix mit schwarzmarkt - und zwei tage vorher haben sie bei ebay noch 4-500€ pro tix bezahlt
-
-
Wer spielt denn bei AF Köln ?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!