Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mig71
genau: wir wollen alle nur das eine ....
...
Berlin, Berlin, wir fahren nach BerlinDer ist gut, dafür das er am morgen kommt :-)...
Insbesondere Caroline und ein paar Kerle, die sich da gleich mitziehen lassen.
Können wir bitte wieder über Fussi reden - pummelRonaldo hat ja gestern ganz gut gespielt - anscheind - hab das Spiel leider nicht gesehen...
-
-
-
Caroline???? Is dat nen süsses Schneckchen ??
-
Zitat von Regina
Der ist gut, dafür das er am morgen kommt :-)...
Können wir bitte wieder über Fussi reden - pummelRonaldo hat ja gestern ganz gut gespielt - anscheind - hab das Spiel leider nicht gesehen...
ich hab nur den Schluss der zweiten Halbzeit gesehen, weil ich gestern selbst gespielt habe
-
-
Problem:
Ich kann heute nicht nach Kaiserslautern zum Spiel. Bin echt krank. Muss mich für den Fight Morgen schonen. Was nun?
Meine "Freundin" würde gerne hingehen (ist tatsächlich eine FH Kollegin)
Soll ich Ihr jetzt für die Umschreibung was schriftliches mitgeben dass sie meine Cousine ist? Meint Ihr das klappt dann?
Gruß
snapi -
-
Zitat von Regina
Der ist gut, dafür das er am morgen kommt :-)...
ja aber auch nur weil er angst vor den japanischen Walfängern hatte
-
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Problem:
Ich kann heute nicht nach Kaiserslautern zum Spiel. Bin echt krank. Muss mich für den Fight Morgen schonen. Was nun?
Soll ich Ihr jetzt für die Umschreibung was schriftliches mitgeben dass sie meine Cousine ist? Meint Ihr das klappt dann?
Gruß
snapija
-
Zitat von snapclick
Problem:
Gruß
snapiJa...
-
Zitat von Regina
Schade...
ja, schade für unseren Gegner ...
-
Zitat von snapclick
Problem:
Gruß
snapi
wieso umschreiben? kommmt doch jetzt jeder mit nem gültigen ticket rein..maximal Kopie Perso von dir und ihren eigenen -
-
Zitat von Regina
Schade...
Er war ok hat gezeigt das er die Technik wirklich drauf hat kannst die aber vorstellen das er aufgrund seiner Figur nicht der Spieler mit den größten Laufwegen war -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!