shit, halb 1 schon Feierabend heute und Frau zuhause..*kreisch* Gute Besserung,Juve

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von ormus7577
Deutschland - Schweden Direktlink, schnell eh sie weg sind!
Ormos, diesen Scherz kann man sich wohl nur erlauben,
wenn man seine Tickets sicher hat, oder??Glücklicherweise,
hatte ich bei Direktlink schon den Puls runter gefahren. -
-
Zitat von flsch
warum denn?
du kennst dich doch aus mit schwedischen nutten auf st. pauli...
fy fan!!!
-
Zitat von Ticketchef2006
ich glaub du willst mich verarschen oder ??? wenn ja ich habe es spät bemerkt ... glückwunsch
Nee du das meine ich ernst... Sorry aber ich war bisher bei allen Spielen die ich bekam selber... Hab deswegen keine Erfahrung mit Umschreiben etc.
Und jetzt will ich nen Freund nen Gefallen tun...
Also meinst du wenn er mein Perso hat reicht???
-
-
-
Zitat von Daiker
Nee du das meine ich ernst... Sorry aber ich war bisher bei allen Spielen die ich bekam selber... Hab deswegen keine Erfahrung mit Umschreiben etc.
Mann! Du gibst ihm einen Zettel mit, auf dem steht, dass du krank geworden bist und packst dazu eine Kopie deines Persos. Das reicht. Und jetzt reicht's! -
-
-
Zitat von Daiker
das ist mir echt zu blöde... lies dir das forum durch gut ist wenn du selbst schon soviele spiele gesehn hast müsstest du die antwort auch ohne lesen wissen ...
-
-
-
octavio colonia resale..
-
wille meine pauli dauerkarte umschreiben kann mir jemand helfen *duck*
-
-
-
-
-
was war das denn eben fürn package af köln?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!