Bekommt gerade noch jemand den 999 Fehler beim rumhämmern auf nem AF München Link??

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
nachdem mein tauschpartner für morgen leider abgesprungen ist bin ich wieder auf der suche nach 2 schönen karten für morgen
!scheint ja einiges möglich!!!
euch allen viel glück!!! -
-
-
-
meine freundin kann nun aufgrund ihrer prüfung am montag morgen doch nicht mitkommen. will nun ihre karte auf einen freund umschreiben.
funktioniert das so einfach mit dem grund einer prüfung?
oder soll ich es nicht umschreiben lassen, allerdings muss mein kumpel dann mit einer auf meine freundin personalisierten karte ins stadion.danke für eure hilfe!
-
Zitat von Regina
Ja und der wurde auch schon 100.000 mal gepostet...siehe in irgendeinem anderen Thread..
sorry aber wo steht dashabe erst vor 30 min eine karte geschossen und nicht den ganzen threat mitgelesen
danke und gruss
-
geh laufend mit der karte meiner freundin in stadion
wer ist noch länger on wegen handy arlarm -
Zitat von Sanders
meine freundin kann nun aufgrund ihrer prüfung am montag morgen doch nicht mitkommen. will nun ihre karte auf einen freund umschreiben.
funktioniert das so einfach mit dem grund einer prüfung?
oder soll ich es nicht umschreiben lassen, allerdings muss mein kumpel dann mit einer auf meine freundin personalisierten karte ins stadion.danke für eure hilfe!
soll er sich halt nen rock anziehen, die sind da nicht so am eingang
-
-
is das dämlich. da is man mal ne weile weg und dann hauen sie af mü raus.
geht da noch was? -
Hat jemand eine Idee, wieviel Wartezeit man morgen in München beim STC einplanen sollte? In Köln habe ich die Tickets für #49 heute nicht mehr bekommen, da ja hier heute Togo-Frankreich spielen - deshalb lassen sie nur Leute ins STC, die Karten für dieses Spiel abholen wollen.
Also muß ich die Tix morgen vor dem Spiel abholen. Sind 2 Stunden realistisch?
Andreas
-
Hallo, muß hier mal was reinposten - nicht ganz passend, aber ich find es jetzt grad nicht. Wo kann ich mich im Forum im Stadionplan eintragen? Danke
-
tja hmmm, so langsam sinken wohl die chancen noch an das af zu kommen...
-
Zitat von schwartmann
Hat jemand eine Idee, wieviel Wartezeit man morgen in München beim STC einplanen sollte? In Köln habe ich die Tickets für #49 heute nicht mehr bekommen, da ja hier heute Togo-Frankreich spielen - deshalb lassen sie nur Leute ins STC, die Karten für dieses Spiel abholen wollen.
Andreas
Eher weniger, da kaum noch was los ist... Abholen hat eh ne zweite Schlange. Viel Spaß!
-
Zitat von schwartmann
Andreas
Würd mich wundern, wenn Dir nach Deinem Auftritt eben noch jemand antwortet. -
Zitat von Radibär
Hallo, muß hier mal was reinposten - nicht ganz passend, aber ich find es jetzt grad nicht. Wo kann ich mich im Forum im Stadionplan eintragen? Danke
Schaust du hier:
http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=41 -
Zitat von CorumVadagh
sorry aber wo steht das
habe erst vor 30 min eine karte geschossen und nicht den ganzen threat mitgelesen
danke und gruss
bitte:
-
Habe eben auch noch 2 mal AF München geschossen mit Link von vorhin, Kat.2.
Mein Bruder und mein Kumpel konnten es kaum packen. Freude pur!!!
Danke ormus.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!