an alle leute der fifa hier: bitte haut doch nochmal AF nuernberg raus was ich hammer wäre wenn mir einer von den routeniers bzw. F5 süchtigen beim schnappen helfen koennte ...... :>>>

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
kann ich hier im forum irgendwo einen thread finden, der beschreibt wo man am besten ohne parkticket stadionnah parken kann?
oder kann mir einer von euch weiterhelfen? -
-
-
Zitat von Fury1974
Hallo, hallo!!!
Habe gerade noch stundenlang gehämmer, zwei Tickets für AF Leipzig Kat.1 bekommen. Würden aber lieber nach München fahren (Kat. egal).
Gruß aus Bremen
Fury1974Wenn du mir das vorher gesagt hättest hätte ich auch bei München mit gehackt!
Kann die aber für deine Leipzig nur 2 mal Nuernberg Kat 3 bieten + Wertausgleich -
-
Zitat von ormus7577
Das is ja so geil: http://root.loben.net/tmp/glueckspilz.jpg
Mit nem Ticket für Iran-Angola obendrauf wär der Artikel Aufmacher geworden!
-
Danke vorab denen die mir den fehlerlink für AF in München gesendet haben.
-
hämmer immer noch auf AF M, hatte jemand in der letzten stunde erfolg?
-
also ich hatte vor 1 Std 2 logins für AF in Muc.
Hat noch jemand in den letzten 30 Minuten was geholt. Es kommt mir vor als wenn AF München nun "Sold Out" ist -
-
-
Habe einen Link (Seite steht noch an). Jeder der mir ein paar Tipps zu den Links und was ich damit anfangen kann gibt, kann ihn gerne kriegen.
-
Hallo zusammen,
bin wieder zu Hause und les hier was von AF M.
war in der letzten Stunde zufällig auch AF L gelb???
wenn ja bettele ich hiermit um nen Fehlerlink (egal wieviele Pers, egeal welche Kat)THNX
-
-
-
-
-
-
hallo...bin eben aus KL gekommen...AF München ist noch bei mir gelb....wann war das????
-
Diese Fragen habe ich x-mal hier gesehen und die Antworten dazu, aber finde die Antworten über sie Suchfunktion nicht:
1. Ich bin Besteller und hole die Tickets morgen ab. Da reicht mein Personalausweis + Ticketzertifikat, richtig?
2. Statt meiner Schwester begleitet mich jetzt ein Freund, soweit ich gehört habe ist dass bei den Einlasskontrollen kein Problem, richtig?Danke für eine Antwort, aber ich muss jetzt zum Flughafen, um runter nach München zu kommen, und hier werden die Fragen am Schnellsten beantwortet. Deswgegen habe ich es hier gepostet statt in einen passenderen Thread
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!