Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Also im Link die Kategorie ändern geht sicher, so habe ich mir Deutschland - Schweden gesichert.
Achja ham am Montag frei, ich will ins AF Nürnberg irgendwie komme ich schon wieder zurück nach Muc. -
So, München is jetzt in allen 4 Sprachen verschwunden. Wenns bis halb 2 wieder erscheint, bleib ich dran, ansonsten Gute n8!
-
was meint ihr kommt noch was?
pesche
-
-
-
Zitat von triple-seven
Die Links funktionieren,
vertraut doch mal den Leuten hierich glaub ich werd zum flsch
sicher doch.... wie gesagt, ich hatte einen sie cookie fehler, der keinen sinn machte (siehe posting, und mir keiner mit helfen konnte wollte;-)), der bei den links VOR eingabe der menge eben nicht auftauchte. das war alles... wär ich hier cheffe vom dienst, hätt ich schon längst karten.. aber es klappt halt (noch) nicht
-
Oh man ich bin so müde und seit 18 uhr nur Warteräume
-
-
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Ist auch erst mal egal! Vielleicht sitze ich ja morgen zufällig neben Dir, und wir können das in der Halbzeit-Pause mit den Schwedinnen vor uns diskutieren!
Block 134, nix Schweden, nur tooor.de
schau mal in den Stadionstitzplänen,
so groß ist der Block nicht, alles voller tooor -
-
hat jm ne ahnung wie die schwarzmarktpresie morgen sein werden?
-
-
-
-
-
Zitat von pesche
was meint ihr kommt noch was?
pesche
Ich hab die Hoffnung eigentlich aufgegeben. Aber ich hock jetzt schon so lange hier (von 13:30Uhr bis 15:30Uhr und von 19Uhr bis jetzt), daß ich noch net aufhören will. Wenn um 2 oder 2:30Uhr das Spiel (AF München) immer noch weg ist und net mehr kommt, mach ich mich auf den 30minütigen heimweg *seufz*. Da hab ich kein Internet...
Das schlimmste ist, ich hab eine karte hier, die hab ich aber heute für nen Kumpel am TTP geholt. Was man nicht alles für Freunde tut...
Viele Grüße,
Christian -
-
Zitat von Kanario
Also auf dieser Schärpe ( oder wie man das schreibt ) stand lediglich Miss World drauf.
Werde mal googeln.
Mal sehen was dabei raus kommt.wahrscheinlich ist die farbe von "cup" schon abge"blattert"...
miss world cup:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060602/1/4co0.htmlmiss world:
http://de.wikipedia.org/wiki/Miss_World -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!