Zitat von fuchseSag mal bitte ganz grob, wie. Mir fehlen da die Detailkenntnisse. Ich hab mir ein kleines Skript geschrieben, daß diese FIFA-Seite immer runterlädt und mir meldet, wenn ein Spiel gelb (oder so) ist. Ist aber systembedingt langsamer als das Ormus-Teil, deswegen uninteressant (hab das gemacht, bevor ich Ormus kannte)...
Macht man sowas mit einem Plugin für Firefox? Oder ganz anders?
(interessiert mich nur, Zeit hab ich dafür auch zu wenig)
naja, so ein Programm hatte ich mir auch geschrieben.
Würde sowas mit Ormus-Tool kombinieren.
Kommt die Splash-Seite, müsste man den bekannten Anti-Robot-Link wieder öffnen, Mustererkennung* aufrufen, die Ausgabe einsetzen. Wenn nicht erfolgreich nochmal, ansonsten wieder ormus (automatisch?!) anschalten. Das müsste klappen.
*Mustererkennung:
da liegt die Hauptschwierigkeit. Nimm Alphanumerische Zeichen eines Zeichensatz (z.B. Times New Roman / Arial) von word und speichere "invariante Momente" (7 Werte die charakteristisch sind für den Buchstaben / die Zahl). Diese sind skalierungs, translations und rotationsinvariant.
Mit einer Scanline in der Mitte Position der Buchstaben feststellen, Fenstern, "invariante Momente" des Codes einzeln berechnen, mit Originalwerten vergleichen, beste Treffer wählen. Probleme mit 6 und 9, z und 2, q und b etc. muss man anders beheben ("zentralmomente" hinzuziehen)