Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
2x NED-POR in Nürnberg!!!!!!!
danke danke danke
-
-
-
-
Zitat von killi84
3-4 Stunden
Hab gestern von 12.00 Uhr bis 19.00 gebraucht, und dann insgesamt 10 Karten für L und M abgefasst. Also nur Mut. Die Spiele von Morgen verschwinden frühestens 0.00 von der Liste, da haste noch ne Weile Zeit und wenn deine Tabs schön kullern tappst Du vielleich direkt in die nächste Gelbphase rein.Viel Glück
-
Hab eine Karte Juhu brauche aber noch eine hat einer einen Fehlerlink für kat 3 ???
-
-
Zitat von Zizu
mal zu 2. wer nicht stundenlang am rechner sitzt hat es nicht verdient über diesen weg auch nur ein einziges ticket zu bekommen...
fakt ist wer sich regelmäßig auf den fifa-seiten aufhält und hier im forum aufmerksam mitliest verpasst nicht so viele links. und wenn doch ist es kein problem dann mal per pn die links untereinander zu tauschen.
des weiteren versteh ich nicht warum die links nicht mehr selbst gebastelt werden, dass hat doch bisher immer super funktioniert.. hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder funktioniert das nicht mehr?
Kannst du mir mal bitte so einen Link zuschicken, surf nämlich schon seit gestern abend erfolglos. Daaaanke -
-
-
Zitat von pirol69
am Spieltag selbst auch in nem STC abholen, der nicht im Spielort selbst ist?
Hintergrund:
Ich möchte morgen nach Stuttgart zum 8el Finale und will mir die Tix auf der Vorbeifahrt morgen früh in Frankfurt abholen....
...wisst Ihr, ob das möglich ist?
Bislang hab ich die Tix immer schon vorher geholt....
Greetz
Pirol
Wenn am Abholtag ein Spiel in Frankfurt ist geht eigentlich nicht. Es gibt dann dort nur Karten für das dortige Spiel. Wenn in Franfurt am selben Tag KEIN Spiel ist könnte man es Probieren.
-
Wollen wir nicht den Thread umbenennen in
"Fehlerlinkgesuche"Gruß
Arni -
-
Zitat von jimmylpz
Hab gestern von 12.00 Uhr bis 19.00 gebraucht, und dann insgesamt 10 Karten für L und M abgefasst. Also nur Mut. Die Spiele von Morgen verschwinden frühestens 0.00 von der Liste, da haste noch ne Weile Zeit und wenn deine Tabs schön kullern tappst Du vielleich direkt in die nächste Gelbphase rein.
Viel Glück
Dankeschön du machst mir Mut -
-
-
Zitat von diego
ich hab für mein erstes ticket bestimmt 20-30std am pc gehockt!
.....und ich viele Tage, da ich ein EDV "Anfaenger" bin.......!
Aber viele haben Glueck gehabt und offenbar eine Menge Karten bekommen? Klasse!!!
Wenn ich die "Dunkelweissen" Haendler am Stadion sehe, wird mir uebel.
Also: bitte weiter "abraeumen"! -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!