Finale? Netter Scherz... ist mir hier noch nicht einmal untergekommen

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich heute schonmal Köln auf meinen Namen geschossen habe, ist es möglich, nochmal welche auf meinen Namen zu schiessen?
2 Tickets hatte ich gewonnen, aber keine Name aufm Ticket, nur der Fifa mitgeteilt worden und 2 weitere auf die gleichen Namen. Das hat ohne Probs geklappt. Kann man denn mehrfach auf seinen Namen schiessen, die Sponsorentixx mal ausgenommen?!?
HAt mit sowas Jemand Erfahrung? -
Yeah, 3 x KAT1 AF Köln für meinen Bruder, kurzentschlossen, hatte nie was mit Fussball zu tun, ruft an, fragt mich gibts noch Karten, ich sag ja in Köln AF, er sagt nehm ich, 3 Minuten 3 Tixxxx. GEIL, ein goldener Samstag im Juni.....
-
-
Zitat von FanaticAC
Wenn ich heute schonmal Köln auf meinen Namen geschossen habe, ist es möglich, nochmal welche auf meinen Namen zu schiessen?
2 Tickets hatte ich gewonnen, aber keine Name aufm Ticket, nur der Fifa mitgeteilt worden und 2 weitere auf die gleichen Namen. Das hat ohne Probs geklappt. Kann man denn mehrfach auf seinen Namen schiessen, die Sponsorentixx mal ausgenommen?!?
HAt mit sowas Jemand Erfahrung?eigentlich nein, aber vielleicht interessiert das die Fifa nicht mehr.... versuchen.
-
finally i got mine tooo
England - Holland
I am coming!!!
-
-
Das mit dem Cookiefehler geht mir langsam auf den Sack
Mal geht´s , mal nicht.
Ich blick da nicht mehr durch.War eben noch mal für GE eingeloggt.
Geb Alle Daten rein, wie vorhind auch einmal für Köln und dann meldet dieser shice Server Cookiefehler.Kurz später hats dann geklappt.
Außerdem hab ich jetzt keinen Grund mehr zu meckern, hab endlich Glück gehabt.
Achtelfinale Köln und Viertelfinale Gelsenkirchen.
Wie geil.
Ich glaube da krachts heute noch richtig.
-
-
-
-
Da mein Kat. 1 Link absoult nix bringt, frag ich nochmal: Hat jemand für das AF S (#51) nen Fehlerlink für Kat. 2-4 für möglichst 4 Personen, oder den Personenauswahllink?
Vielen Dank!!!
Archangel
-
Jetzt versuche ich schon über 1,5 Std VF in GE mit 5-7 Tabs. das einzige was kommt ist andauernd ein Splash sonst nix.
Eben bei AF Köln ging es sofort auch ohne Splash.renek
-
-
Zitat von Kanario
Das mit dem Cookiefehler geht mir langsam auf den Sack
Mal geht´s , mal nicht.
Ich blick da nicht mehr durch.War eben noch mal für GE eingeloggt.
Geb Alle Daten rein, wie vorhind auch einmal für Köln und dann meldet dieser shice Server Cookiefehler.Kurz später hats dann geklappt.
Außerdem hab ich jetzt keinen Grund mehr zu meckern, hab endlich Glück gehabt.
Achtelfinale Köln und Viertelfinale Gelsenkirchen.
Wie geil.
Ich glaube da krachts heute noch richtig.
Wann haste das VF geschossen, bei mir kommt immer nur Splah son Sick!
Denke es ist z. Zt. recht leicht, weil ein Hammer Spiel im TV läuft! -
-
-
-
-
und was gibt es aktuell noch zu holen?
-
Hi!
Wann gabs zum letzten mal nen login oder gelb in VF GE?
grüße an alle die hier waehrend des spiels ausharren!! :))
ohh: und welche sprachseite?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!