Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Marty6
Warum hämmern hier Leute auf Spiele, die sie vermutlich gar nicht wollen (es wird dann der Login angeboten) ?
Wäre es nicht besser, das Hämmern auf ungewollte Spiele zu stoppen und würde das dann nicht die Chancen derjenigen erhöhen, die ein Ticket wollen einen Login zu erhalten.
alle beschweren sich doch, dass sie ormus nicht checken!
da helfen wir nach... -
-
so frisch zurück aus münchen.war das geil im stadion.
vielen dank ormus für dieses erlebnis
-
Zitat von Frank_K
Ichhatte eins übertragen, dem neuen User geschickt, DHL hat es verschlampt, ich mußte ein neues kaufen = 2 x Geld ausgegeben.
Grund: Ein "verloren gegangenes Ticket hätte ich ja auch dem Schwarzmarkt verkauft haben können"
Bin jetzt mit DHL zugange wegen des Schadensersatzes
Für sowas bemüht man auch UPS und nicht DHL....... Schadensersatz, von denen niemals, gehe ich jede wette ein.
-
-
-
Zitat von Frank_K
Kannst davon ausgehen, dass hier viele sind, die sich mit den so erworbenen Tickte bei ebay finanziell sanieren. Beispiel: Heute gingen 4 Kat 3 Karten für das VF in GE für 2860 Euro über den Tisch. Hatte ich beobachtet weil selbst daran interessiert.
Das ist die Schattenseite dieser ganzen Sache hier.. Ärgert mich auch, aber ist wohl leider nicht zu verhindern. Für JAP-BRA habe ich Tickets für zwei "Freunde" mitbesorgt. Danach hingen die mir wochenlang in den Ohren, wieviel sie denn wohl auf dem Schwarzmarkt dafür kriegen würden. Na ja, am Ende sind sie doch mitgegangen, die Preise waren ihnen doch zu niedrig. Sonst wären die beiden für mich in Zukunft auch Luft gewesen.
-
Weltklasse Forum !!!!
Ichbin zwar neu hier habs aber ohne blöde Fragen zu stellen sofort verstanden!!
Hab heute schon 6 Karten bekommen!!
Super Programm Ormus!!!!Da sag ich nur TOOOR.de olé olé !!!!
-
-
-
-
ebay ebay lalala. zockt euch die fifa etwa nicht ab? 10 euro servicegebühr so ein schmarn. da zock ich sie doch gleich auch ab mach z.b.500 mücken und fahre dadurch umsonst zum halbfinale
-
Bis wann sind denn die Spiele von morgen noch auf der Seite? bis Mitternacht oder auch noch länger?
-
-
-
-
Zitat von coasterrel
ebay ebay lalala. zockt euch die fifa etwa nicht ab? 10 euro servicegebühr so ein schmarn. da zock ich sie doch gleich auch ab mach z.b.500 mücken und fahre dadurch umsonst zum halbfinale
noch schlimmer sind die Versankosten, die werden mitgerechnet selbst bei einer Abholung.
Kein Skrupell bei Fifa-abzocke -
Zitat von Preussenfan
Da haste auch Recht. Ich würde ehrlich gesagt hier auch nie meine KK-Daten weitergeben, habe Gott sei Dank alle Tickets selbst erarbeitet.
Wobei lediglich die Weitergabe der perönlichen Geheimnummer ein Problem darstellen würde.
Und diese Nummer gibst Du ja nicht raus.Sämtliche andere Daten, Die Du telefonisch oder per PN durchgibst bekommt jeder Tankwart oder Pizzabäcker bei dem Du bezahlst auch.
Mit den Daten die Du für die Bestellung brauchst kann man nix anfangen, ohne Geheimnummer
-
-
135 einträge jetzt bei ebay für köln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!