Zitat
Eben stand auf einem Trikot eines Fans:VISA
Das ist doch KEIN OFFIZIELLER SPONSOR! SKANDAL!
und dann warn da auch noch 2 bälle im spiel...
Zitat
Eben stand auf einem Trikot eines Fans:VISA
und dann warn da auch noch 2 bälle im spiel...
Hallo,
bin ganz frisch dabei und versuche mal mein Glück. Mal ne Frage: Werden den auch in der Nacht nochmal ein paar Sachen gelb bzw. werden da auch Resales angeboten? Sorry für die doofe Frage?
Tausend Dank.
Liebe Grüße
Rebecca
Leute ich könnte kotzen
ich hab 2 x AF Köln (kat.3) heute mit den Optionstickets bekommen...
ich hatte auch noch drinne POR - ANG und andere solche Spiele - warum hab ich sowas denn nicht bekommen ich kann nicht nach Köln morgen....NEEEEIIIINNN
Kann sein kann aber auch nicht sein...
VF wird schon ganz hitzig
Zitat von baby_deluxeHallo,
bin ganz frisch dabei und versuche mal mein Glück. Mal ne Frage: Werden den auch in der Nacht nochmal ein paar Sachen gelb bzw. werden da auch Resales angeboten? Sorry für die doofe Frage?
Tausend Dank.
Liebe Grüße
Rebecca
ja nein, kommt immer drauf an......
am besten ist es rund um die Uhr hier zu sein
Nach 24 Std haste min 1 Karte
Tausend Dank.
Liebe Grüße
Rebecca
Das weiss nur Gott und die Putzfrau der Ticketvergabestelle....
ZitatZitat von supermeier
aaaaaaaargh:Eben stand auf einem Trikot eines Fans:
VISA
Beim Spiel Deutschland-Schweden hat die Kamera während des Spiels auf die Digicam eines Fans gezeigt. Dort konnte man Canon lesen
es kommt noch viel schlimmer:
unten an meinem Fernseher steht die ganze zeit Tevion!!!
N'abend allerseits.
Ich gestehe, dass ich gesündigt habe. Ich war unterwegs, habe zwei Tage nicht ins Internet geschaut, und nun bin ich zu faul, mir das alles hier durchzulesen.
Was gab es im Angebot? Das übliche Spiel vom Tag darauf, oder noch etwas Anderes?
Vielen Dank.
Zitat von sanch0N'abend allerseits.
Ich gestehe, dass ich gesündigt habe. Ich war unterwegs, habe zwei Tage nicht ins Internet geschaut,und nun bin ich zu faul, mir das alles hier durchzulesen.
Was gab es im Angebot? Das übliche Spiel vom Tag darauf, oder noch etwas Anderes?
Vielen Dank.
Knaller war heute VF GE
Zitat von sanch0N'abend allerseits.
Ich gestehe, dass ich gesündigt habe. Ich war unterwegs, habe zwei Tage nicht ins Internet geschaut,und nun bin ich zu faul, mir das alles hier durchzulesen.
Vielen Dank.
wenigstens schreibst du nicht " was war gelb"
Tausend Dank.
Liebe Grüße
Rebecca
Sicher!Karten werden auch in Ländern mit Zeitverschiebung angeboten.Auch die dürfen mal tagsüber ihr Glück versuchen.Bis jetzt habe ich meine Karten nur nachts klar gemacht
was war den grün?
Zitat von uraniakickerSicher!Karten werden auch in Ländern mit Zeitverschiebung angeboten.Auch die dürfen mal tagsüber ihr Glück versuchen.Bis jetzt habe ich meine Karten nur nachts klar gemacht
komisch das sagen viele deswegen sitze ich hier jede Nacht aber ich habe alle mein Txx zwischen 12-16 uhr geschossen
Zitat von Bornikomisch das sagen viele deswegen sitze ich hier jede Nacht aber ich habe alle mein Txx zwischen 12-16 uhr geschossen
Als noch Gruppenspiele im Topf waren, bekam man auch Nachts meißt sehr gut Karten.
Aber Richtig, seit 3 Tagen läuft eigentlich nur Mittags was.
Da kann man sich auch ins Bett legen und endlich wieder mal schlafen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!