Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Holstein, vielen Dank für deine Mühe!!! Eben ist bei mir eine Seite abgeschmiert...
da konnte ich nicht schnell genug antworten
Ich hab dir noch eine PN geschickt.Skyfire, ich hab dir auch noch eine Nachricht gesendet.
-
einmal KL kat 3 geschossen *freu
wie ist das kann ich auf gleichen User für gleiches Spiel noch einmal Tickets bekommen oder sollte man das lassen?
-
Zitat von Freezerman
Außer mir noch jemand aus München zurück ???
jo zurück von München ... in meiner Übergangsbleibe in München...
War nettes Treffen in Augustiner-Biergarten mit rund 20 tooor.de-Menschen!
Besonders die "wir habe 10.000 Tickets - wir haben 10.000 Tickets - ..."-Rufe aufm Weg ins Stadion... waren gigantisch...
Noch gigantischer war natürlich die Stimmung im Stadion und das Spiel... -
Hallo zusammen gabs schon Viertelfinale Berlin?????????
-
Zitat von Thenardier
Ich hab vorgestern ne Karte bei Ebay verkauft!
Und?
Hier wollte sie keiner, da hab ich sie dort PANISCH mit Ebay Geb, Paypal Geb und 20€ Aufschlag verkauft.
War nach 3 Minuten weg.
Ein dankbarer und freundlicher Käufer!
Lieber wir, wie irgendwelche rigerosen Händler!
Das ist eine Seltenheit und wirklich nett (denke so würde ich es auch machen)
-
-
-
-
-
Hiho,
kam vorhin nach Hause und sah dann bei Köln mehrere Kategorien gelb...
UND ENDLICH HAT'S GEKLAPPT MIT TICKETSHabe 2 mal Kat 4 ergattern können und so wird mein Traum bei einem Spiel der WM dabeizusein doch noch wahr, womit ich fast gar nich mehr gerechnet hätte
Großes DANKE an die gesamte Community und vor allem an Ormus für sein geniales Tool
Wenn der Status auf "bezahlt" steht, kann doch eigentlich nix schief gegangen sein, oder?
Nich dass ich in der Aufregung in der KK Nr oder so 'nen Zahlendreher habe...
Nochmal DANKE, bin so HAPPY
-
-
Zitat von Hirsch
jo zurück von München ... in meiner Übergangsbleibe in München...
War nettes Treffen in Augustiner-Biergarten mit rund 20 tooor.de-Menschen!
Besonders die "wir habe 10.000 Tickets - wir haben 10.000 Tickets - ..."-Rufe aufm Weg ins Stadion... waren gigantisch...
Noch gigantischer war natürlich die Stimmung im Stadion und das Spiel...kann ich nur bestätigen
der WAHNSINN
-
Kann nix mehr schiefgehen
Brauch noch jemand einen login oder nicht?
-
-
Zitat von tobbix
Hiho,
UND ENDLICH HAT'S GEKLAPPT MIT TICKETS
Habe 2 mal Kat 4 ergattern können und so wird mein Traum bei einem Spiel der WM dabeizusein doch noch wahr, womit ich fast gar nich mehr gerechnet hätte
Großes DANKE an die gesamte Community und vor allem an Ormus für sein geniales Tool
Wenn der Status auf "bezahlt" steht, kann doch eigentlich nix schief gegangen sein, oder?
schöein... dürfte passen... Glückwunsch! -
-
Zitat von tobbix
Hiho,
UND ENDLICH HAT'S GEKLAPPT MIT TICKETSHabe 2 mal Kat 4 ergattern können und so wird mein Traum bei einem Spiel der WM dabeizusein doch noch wahr, womit ich fast gar nich mehr gerechnet hätte
glückwunsch -
-
Brauche schnell ne Antwort, wenn man schon Kat. 1-3 Karten hat, kann man dann ohne Gefahr Kat. 4 buchen? War da nicht mal was?
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!