irgendwie schade, dass frankreich nur gruppen 2ter geworden ist. dann wärs in köln kein 'gurkenkick', zumindest vom namen her, und das 1/4 in hh wäre vielleicht mit italien-frankreich n knaller geworden...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Riegel100
mal ne ganz dumme Frage:
Meine Freundin kann morgen nicht mit nach stutti, hab aber ein einzeltix für sie. So ich will das trotzdem holen klar. Bestellung geht auf ihren Namen, was brauch ich nun alles dafür?
ich wies lauter dumme fragen.....sie muss dir ne ausweis kopie machen und die abhol bestätigung ausfüllen und unterschreibn...
-
-
Zitat von Riegel100
mal ne ganz dumme Frage:
Meine Freundin kann morgen nicht mit nach stutti, hab aber ein einzeltix für sie. So ich will das trotzdem holen klar. Bestellung geht auf ihren Namen, was brauch ich nun alles dafür?
ich wies lauter dumme fragen.....vollmacht, kopie ihres persos, dein perso - ticketzertifikat. das wars.
-
Zitat von Riegel100
mal ne ganz dumme Frage:
ich wies lauter dumme fragen.....
kopie vom perso
dein perso
vollmacht
und am besten das PDF Dokument (muss aber nich sein) -
-
Hab #54 cat 4
(geht wohl wie die sau..)
wer will bitte Posten und dann Daten per PN oder Telefon... -
Zitat von Riegel100
mal ne ganz dumme Frage:
nimm einfach eine ausweißkopie mit und eine vollmacht das du die tixx holen darfst.
langt vollkommen -
turbotorte....erst lesen,dann nachdenken...dann kapieren
-
-
-
Zitat von Riegel100
mal ne ganz dumme Frage:
Eine Vollmacht von ihr und eine Kopie ihres Persos reicht eigendlich aus -
Zitat von Riegel100
mal ne ganz dumme Frage:
ich wies lauter dumme fragen.....Abholvollmacht von ihr unterschrieben, Kopie ihres Passes und den Paß von Dir. Was machen Deine 20 LOGINS
-
*gespannt auf #57 wartend*
-
Ich wollte eigentlich am 26.06 nach Lautern, hab da aber erst
nichts bekommen um dann um 0:30 vrzweifelt Koeln zu schiessen. 5 min spater krieg ich doch noch 2 Tickets fuer Lautern! Wer will die 2x Kat4 Koeln zum Originalpreis? Bedingung: Ticket+Gelduebergabe morgen am STC in FFM und habe auch keine grosse Lust auf den Umschreibestress...
Falls einer Montag nach Koeln will und mir 2 tickets VF 01.07 (FFM oder GE) im Tausch anbieten will, waere dass noch besser (natuerlich gleiche ich die Differenz aus!!!) Bitte PM -
-
af köln wir einem regelrecht hinterhergeworfen, alle kat gelb...
-
-
Zitat von dragon
Ich wollte eigentlich am 26.06 nach Lautern, hab da aber erst
nichts bekommen um dann um 0:30 vrzweifelt Koeln zu schiessen. 5 min spater krieg ich doch noch 2 Tickets fuer Lautern! Wer will die 2x Kat4 Koeln zum Originalpreis? Bedingung: Ticket+Gelduebergabe morgen am STC in FFM und habe auch keine grosse Lust auf den Umschreibestress...
Falls einer Montag nach Koeln will und mir 2 tickets VF 01.07 (FFM oder GE) im Tausch anbieten will, waere dass noch besser (natuerlich gleiche ich die Differenz aus!!!) Bitte PMsetz die ticks doch in resale!
-
torte...wer will schon nr 54?!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!