Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von funkjazz2
Davon, dass Du Dich so bockig gibst, wird es auch nicht besser.
Und was heißt 'alles'?
Die Achtelfinals in zwei Tagen. Ich vermute, das wird ab jetzt täglich so sein.Gut, VF Ge war ein Ausrutscher, den aber wohl die allermeisten verpasst habe dürften, da sie sich das D-Spiel irgendwo angesehen haben.
Klar, ein paar bekommen das dann immer, kein Grund, zu heulen.
Musste ich mal los werden, betrifft nicht nur Dich, ist auch nicht böse gemeint, aber dieses Geheule das manche hier an den Tag legen ist ganz schön nervig.
Kann ich nur zustimmen! Kopf hoch und weiterhämmern, wenn man ein Spiel wirklich will dann bekommt man es!
-
-
Zitat von funkjazz2
Davon, dass Du Dich so bockig gibst, wird es auch nicht besser.
Und was heißt 'alles'?
Die Achtelfinals in zwei Tagen. Ich vermute, das wird ab jetzt täglich so sein.Gut, VF Ge war ein Ausrutscher, den aber wohl die allermeisten verpasst habe dürften, da sie sich das D-Spiel irgendwo angesehen haben.
Klar, ein paar bekommen das dann immer, kein Grund, zu heulen.
Musste ich mal los werden, betrifft nicht nur Dich, ist auch nicht böse gemeint, aber dieses Geheule das manche hier an den Tag legen ist ganz schön nervig.
-
-
-
ich werde im ticket center in ffm gleich mal die tussi am drucker umhauen und diesen mit heim nehmen
-
-
-
Zitat von felix63
Ich werde mich mal dran setzten und ein script schreiben, dass bei gelb den sicherheitscode umgeht.
Ich bräuchte dann freiwillige, die möglichst viele codes eingeben...
Das würd ich sein lassen. Dann bekommen nicht mehr vor allem diejenigen die Karten, die am laengsten vorm PC sitzen sprich die sich am meisten bemuehen, sondern die, die die meisten PCs zu Hause laufen haben.
Andreas
-
-
-
Irgendwie kann man sich doch auch nen Fehlerlink bastelln, oder nicht ?
-
guten morgen!! war einer von euch in den letzten tagen in stc ffm? muss da gleich meine af kl abholen von letzter nacht
-
-
-
Bekomme ich gerade eine pn...
Ich weiß nicht, ob es als Schwerz gemeint war, aber das ist auch egal, lachen muss ich so oder so, ob das jemand ernst meint oder mich dadurch erheitern will.(Den Absender erwähne ich mal nicht)
Zitathast du einen fehlerlink finale für mich!
bitte(Im Übrigen mag ich es, wenn Leute ihre Fragen mit Ausrufezeichen beenden, das hat so etwas Selbstbewusstes)
-
So Leute jetzt wird es Gelb!! Ich muss nämlich zum STC um meine Karten für Köln abzuholen. Leider kann ich daher nicht zum AF nach Kaiserslautern. Möchte nicht jemand tauschen? Würde AF Hannover oder Dortmund nehmen.Im Tausch-Forum läuft ja leider nichts!!!
-
wer ist denn von euch heute auch in N.
Mensch ich bin um 4.00 Uhr ins Bett und habe einen Schädel ohne Ende.Heute nur lecker Mineralwasser in N
-
Zitat von funkjazz2
Bekomme ich gerade eine pn...
Ich weiß nicht, ob es als Schwerz gemeint war, aber das ist auch egal, lachen muss ich so oder so, ob das jemand ernst meint oder mich dadurch erheitern will.(Den Absender erwähne ich mal nicht)
(Im Übrigen mag ich es, wenn Leute ihre Fragen mit Ausrufezeichen beenden, das hat so etwas Selbstbewusstes)
hier ist einer gepostet
-
hat einer der alten hasen den link fürs finale bekommen?
grüße an die toor runde -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!