Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von TheKingOfCostRica
Kauft das AF KL bitte weg, will nicht ständig zum Rechner laufen und die Attacke-Trompete nervt mein Liebste
Gelb Kat.1 auf Spain und Deutschland
genau - ich wäre für ein tool das nur alarm macht bei vf b, hf d und finale...
bin auch gerade erst wach geworden --- münchen war sooooooo geil.
hatte auch noch die gelbphase für af k heute moren mitbekommen, aber nach 30 min. probieren ging nix mehr ---- zu müde!!!
gab ja sogar kat.4 ---- haben will!!!!!
-
Zitat von CharlysDad
Moin Ace, bisschen Herzblut gestern gehabt???? Köln war gestern Dauergelb!!!!
musste meine frau heute schon ein bisschen trösten. die schwedische presse geht ziemlich hart mit der mannschaft um und fordert schon den kopf des trainers...
zum glück hab ich für köln schon tickets, sonst hätte ich mich schon geärgert...
-
-
-
-
Zitat von SCG
kauf doch selber !!
Bin nicht bei Ebay tätig, alles für mich und Freunde und da unten wohnt keiner und für die Italiener fahre ich max. nach Köln. Aber das sind die Schweizer und für diese Kombination fahre ich max. mit der Strassenbahn
Aber gestern hatten doch alle wie doof KL - Tickets gesucht, also dann bitte -
-
und wieder kriege ich nix
Irgendwie komme ich bei dem KL nicht durch
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
aber manche Schweizer vor mir hatten auf ihren Kappen "Hopp Schwiz" stehen..hab ich denn Nati richtig geschrieben? dachte erst, das wären alles Neonazis mit ihren Gesängen
Könnte man echt denken, dass das lles Nazis sind.
War aber drei Jahre in der Schweiz und wusste somit, dass die alle friedlich sind -
Für einen Bekannten hab ich vorgestern 4 mal AF Hannover geschossen. Da er noch keinen Account auf der FIFA Seite hatte hab ich neuen angelegt. Aber er hat mir eine falsche emailadresse angegeben. Diese email-adresse gibt es gar nicht. Deshalb hat er natürlich keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich habe aber einen Ausdruck von der Bestellungbestätigung, habe also Kundennummer, ABhol ID usw.
Habe das gestern oder vorgestern schon mal hier im Forum gepostet.
Da bekam ich die Antwort das er die Karten ohne Probleme mit Vorlegen des Personalausweisses und der Kundennummer abholen kann.
Gestern beim Deutschlandspiel wollte er die Karten abholen, aber in München gaben die nur Tickets fürs Deutschlandspiel raus.
Auf der BEstellbestätigung auf der Homepage steht das man innerhalb 48 Stunden eine email erhalten wird. Verfällt der Anspruch auf die Karten dann wenn nach 48 Stunden keine email raus geht? Oder werden die neu angeboten? Schon blöd wenn mein Bekannter jetzt nach Hannover fährt und die Karten dann doch nicht haben kann. -
jemand war doch gestern nach der das spiel falsch gekauft hat braucht es wer nicht??
brauchte 2 karten pn bitte
-
Zitat von Finanzwart
Könnte man echt denken, dass das lles Nazis sind.
War aber drei Jahre in der Schweiz und wusste somit, dass die alle friedlich sind
nee, waren alle äußerst friedlich und sehr sympathisch..ich bin auch jedes mal mit aufgesprungen, wenn sie "steht auf wenn ihr Schweizer seid" gesungen haben..und "Schwizer Nati" sing ich zum Leidwesen von Frau und Kind immer noch den ganzen Tag so vor mich hin -
So werde nun mal nach stuttgart zum stadion gehen mal sehn ob ich noch Karte zu eine vernünftigen preis bekomme
-
Zitat von Martso
Für einen Bekannten hab ich vorgestern 4 mal AF Hannover geschossen. Da er noch keinen Account auf der FIFA Seite hatte hab ich neuen angelegt. Aber er hat mir eine falsche emailadresse angegeben. Diese email-adresse gibt es gar nicht. Deshalb hat er natürlich keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich habe aber einen Ausdruck von der Bestellungbestätigung, habe also Kundennummer, ABhol ID usw.
Habe das gestern oder vorgestern schon mal hier im Forum gepostet.
Da bekam ich die Antwort das er die Karten ohne Probleme mit Vorlegen des Personalausweisses und der Kundennummer abholen kann.
Gestern beim Deutschlandspiel wollte er die Karten abholen, aber in München gaben die nur Tickets fürs Deutschlandspiel raus.
Auf der BEstellbestätigung auf der Homepage steht das man innerhalb 48 Stunden eine email erhalten wird. Verfällt der Anspruch auf die Karten dann wenn nach 48 Stunden keine email raus geht? Oder werden die neu angeboten? Schon blöd wenn mein Bekannter jetzt nach Hannover fährt und die Karten dann doch nicht haben kann.Dass es in München nur Karten für das gerade stattfindende Spiel gab, ist klar. Rechtzeitig nach Hannover fahren mit Perso und der ausgedruckten Bestellbestätigung, ggf. auf Nachfrage nach dem PDF-Anhang in der Mail das mit der falschen E-Mail-Adresse sagen, und es sollte klappen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!