Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Hilfe, ich komm nicht durch
was ist da los??? -
-
ich hab 8 tabs am laufen, bisher nur warteraum...na ja mal sehen...
-
af kl und köln gelb !!!
-
mal ne frage...
hab mir eben von jemanden tix loggen lassen für lautern...woran und wann weiss ich denn ob das geklappt hat?
hab noch keine bestätigungsmail und beim self service steht auch noch nix drinne -
1* deutschland-argentinien kat. 2 geschossen! wie GEIL
3. deutschlandspiel in folge... und immer erst ein paar tage davor geschossen... bis ins FINALE
-
-
hört doch auf zu betteln, falls jemand login hat und ihn nicht braucht meldet der sich schon
-
-
-
Was mach ich falsch? Hatte einen Login für 4 mal Kat 3 VF Berlin, alle Daten eingegeben und zum Schluß kam ne Fehlermeldung. Gleiches hatte ich schon am Donnerstag fürs AF München. Vorher hat es doch auch immer geklappt:( -
kann mir jemand meine frage beantworten?weil ich frage mich ob es geklappt hat
-
AF Köln Kat.1 GELB
-
Zitat von Volker09
Was mach ich falsch? Hatte einen Login für 4 mal Kat 3 VF Berlin, alle Daten eingegeben und zum Schluß kam ne Fehlermeldung. Gleiches hatte ich schon am Donnerstag fürs AF München. Vorher hat es doch auch immer geklappt:(Erstelle das nächste mal wenn du Login hast nen neuen Account. Bei mir hat das geholfen
-
Zitat von Volker09
Was mach ich falsch? Hatte einen Login für 4 mal Kat 3 VF Berlin, alle Daten eingegeben und zum Schluß kam ne Fehlermeldung. Gleiches hatte ich schon am Donnerstag fürs AF München. Vorher hat es doch auch immer geklappt:(hatte ich auch schon mal beim ES einfach weiter versuchen check mal die mails vielleicht hast du ne bestätigung!!
-
JAAAAAAAAAA !!!
Und ich dachte schon, ich könnte es nicht mehr ...
4 * AF KL Kat1
Werde schön die Socceroos anfeuernDANKE ORMUS !
-
-
super,gerade aus münchen zurück,das erste mal kurz am rechner und vf berlin gelb.Wenn ich jetzt noch 2 karten bekomme ist alles perfekt.
-
-
Toll jetzt ist der ganzer Frust wieder da hier bekommen welche haufenweiße Karten ohne Probleme und der Rest geht wieder leer aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!