Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Du bist so dooooooooof - was meinst du wo die ganzen e-bayer ihre TIXX her haben ????
Weil es Leute wie dich gibt, die die Links hier öffentlich posten !!!!!!!!!!
Was meinst du wieviele stille Mitleser wir hier haben !!!!!!!!!
Das ist leider richtig.
Ich kenn einen, der hat mittlerweile knapp 150 Karten, alle bei Ebay verkauft oder Leuten, die er darüber kennengelernt hat, direkt gegen Barzahlung.
Gewinn: Müssten mittlerweile knapp 20.000 € sein.
Tricks hat er leider von mir, bzw. aus dem Forum.
Zu dem Gewinn sieht er mit dem Viertelfinale in Berlin bereits das vierte Deutschlandspiel hintereinander (ok, darum beneide ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema).
Michael -
-
-
-
-
hab immer noch kein kl geschossen
trotz komplettem sonntag vorm laptop -
-
Zitat von primo
Ich scheiss drauf ob ich tixx bei ebay finde oder nicht - asi ist nur keine links zu posten!!!!!!!!!!
Also wenn ihr meint ne weisse weste zu haben und auf 250 tixx sitz - für eure freunde, eltern schulkamaraden und onenightstands tixx zu besorgen ist das ne scheiss besser als diese bei ebay zu verkaufen!!
Also stresst mal mit euren - ich helfe keinem Attidude.wasn assii
-
-
-
-
-
und - wer hat für kleine doofe Schweizer 4 Tickets für morgen Abend???
Wäre toll, wenn wir dieses Spiel schauen könnten!
Adios y muchas gracias
-
Bitte, kommt mal alle wieder etwas runter!!
-
Zitat von gandalf
Sach mal du Erbsenhirn, was denkst du eigendlich wo die meisten Ebaykarten herkommen!!
Von Leuten, die hier mitlesen und dann eifach nur die geposteten links nutzen!!!
Und du Vollspast lieferst sie Ihnen auch noch.Also erst denken, dann posten!
Stimme euch ja allen prinzipiell zu, wobei ich denke, dass FLs per PN absolut okay sind; wenn nicht, wo ist dann der Sinn dieses Threads? Posten, wenns gelb wird macht ja nicht so viel Sinn, da gibts andere / schnellere methodenNaja, wahrscheinlich ist's halt doch ein langsamer Chat mit Bildern
-
-
-
-
Zitat von primo
Ich scheiss drauf ob ich tixx bei ebay finde oder nicht - asi ist nur keine links zu posten!!!!!!!!!!
Also wenn ihr meint ne weisse weste zu haben und auf 250 tixx sitz - für eure freunde, eltern schulkamaraden und onenightstands tixx zu besorgen ist das ne scheiss besser als diese bei ebay zu verkaufen!!
Also stresst mal mit euren - ich helfe keinem Attidude.
xWo issn der Moderator von diesem Thread??
Sollten mal paar leute gesperrt werden
manche leute raffen es net -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!