Haben sich jetzt befreit und kommen besser ins Spiel.

Eishockey WM 2019 in der Slowakei
-
-
Ein Mann wie Draisaitl muss so einen machen...
-
Den muss Draisaitl machen. Nun Überzahlspiel.
-
die Jungs packen das
-
Da ich nicht ganz auf dem Laufenden bin: im Falle eines Sieges spielen wir im HF gegen den Sieger welcher Partie?
-
Da ich nicht ganz auf dem Laufenden bin: im Falle eines Sieges spielen wir im HF gegen den Sieger welcher Partie?
glaub Kanada
-
-
Der Grubauer ist fähig!
Das wäre einer für Weißwasser! -
..oder auch nicht...
hast du das nicht hier irgendwie schon gewusst?
-
hast du das nicht hier irgendwie schon gewusst?
Hab mich damit nicht beschäftigt, aber ich meine der Reporter hätte vorhin gesagt, das HF hinge auch vom Ausgang des anderen Spieles ab...
Edit : scheisse!
-
-
"Im Halbfinale am 25. Mai spielen der Bestplatzierte der Vorrunde gegen die letztplatzierte verbliebene Mannschaft, die restlichen beiden Mannschaften spielen das andere Halbfinale."
danach wäre es eher Russland, weil Deutschland nach der Vorrunde schlechter war als Schweden
-
Doofer Scheibenverlust im gegnerischen Drittel. Schade
-
Doofer Scheibenverlust im gegnerischen Drittel. Schade
Fairerweise muss man sagen, dass die Tschechen bisher auch das eine Tor besser waren. Bei uns ist es speziell vorn doch sehr dünn. Noch....
-
Fairerweise muss man sagen, dass die Tschechen bisher auch das eine Tor besser waren. Bei uns ist es speziell vorn doch sehr dünn. Noch....
stimmt. Aber wir hatten auch schon gute Chancen und spielen super mit
-
Ihr Idioten, kaum philosophiert ihr über den Gegner im HF, schon fangen wir die Bude. Erstmal gewinnen.
-
Der Grubauer ist fähig!
Das wäre einer für Weißwasser!Gibts den Verein immer noch?
-
Toooor
-
-
jawoll
-
Ihr Idioten, kaum philosophiert ihr über den Gegner im HF, schon fangen wir die Bude. Erstmal gewinnen.
Kaum gemeckert, Peng.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!