3 Sekunden vor Schluss!

Eishockey WM 2019 in der Slowakei
-
-
Absolut irres Spiel und die Stimmung bei allen Spielen scheint ausgezeichnet zu sein, so macht die WM Spass.
-
läuft - Pflichtsieg muss her
-
heute dann wohl ein endspiel um den Viertelfinaleinzug
-
heute dann wohl ein endspiel um den Viertelfinaleinzug
Na ja, wir haben noch 4 Spiele, wenn wir davon eines gewinnen sollte das unter normalen Umständen fürs VF reichen. Theoretisch.
-
Wer mir wirklich sehr gut gefällt ist der junge Moritz Seider. Auch gestern war er wieder der Dosenöffner zum 1:0 gegen die Franzosen. Für seine zarte 18 Jahre wirklich klasse Leistungen in den bisherigen Spielen und auch zuvor schon in der Liga bei den Adlern aus Mannheim. Der Junge wird wohl zur neuen Saison in der NHL unter Vertrag stehen. Nun kommen aber die dicken Brocken! Heut die Slowakei bei ausverkauften Haus wird sicher verdammt schwer. Danach noch die Top-Nationen aus Canada, USA und Finnland. Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist meiner Meinung nach überall etwas drin.
-
Na ja, wir haben noch 4 Spiele, wenn wir davon eines gewinnen sollte das unter normalen Umständen fürs VF reichen. Theoretisch.
gegen Kanada sollte was gehen
-
gegen Kanada sollte was gehen
Na ja, mit einer Ausnahme alles NHL-Spieler, ist halt was anderes als Olympia!
-
-
Effektives Powerplay...
-
-
Können sich wieder bei den Schiris bedanken. Nicht zu vergessen der bescheuerte Holzer.
-
Die Slowaken spielen ein dreckige eishockey. Lasst euch nicht provozieren.
-
Können sich wieder bei den Schiris bedanken. Nicht zu vergessen der bescheuerte Holzer.
Ich fand die Strafen eigentlich gerechtfertigt!
Zudem auch schon vorher bei den 2 Pfostenschüssen Glück gehabt.
-
4 Minuten Überzshl
-
Hölzer wird mit stockschlag provoziert. Und die pfeifen sehen es nicht
-
Die Slowaken spielen ein dreckige eishockey. Lasst euch nicht provozieren.
gut dass du es hier sagst. Vielleicht lesen die Jungs es
-
Man muss aber auch sagen, dass das zweite Drittel stark war... aber schön, es ist jetzt offen und spannend...
Jetzt Powerplay
-
Was eine Drecksau. Und dann noch das Maul aufreißen.
-
Sah sehr übel aus!
-
Die Strafe ist ne Frechheit. Zum kotzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!