Rußland führt! Und schon fängt der wieder mit dem Doping an.
Immerhin führt er nicht weiter, das Doping Muskeln wChsen lässt, aber eben nicht das drumherum...
Da reist schon mal was.
Aber ernsthaft. Schon bitter.
Rußland führt! Und schon fängt der wieder mit dem Doping an.
Immerhin führt er nicht weiter, das Doping Muskeln wChsen lässt, aber eben nicht das drumherum...
Da reist schon mal was.
Aber ernsthaft. Schon bitter.
Not gegen Eländ
Not gegen Eländ
Die Saudis haben mir gegen Deutschland wirklich gut gefallen ...was die aber gerade abliefern ist schon hart....
208NIN ein früher Kandidat für den "DARKLEA"-adidas-Rückenflock-Award.
208NIN ein früher Kandidat für den "DARKLEA"-adidas-Rückenflock-Award.
der Draxler ist toll zu lesen mit den Stil.
Was ein lahmes gekicke
jup - kategorie grottenkick.
den Schiri möchte ich mal beim Fitness Test sehen
der sieht aus wie 80
Schon irgendwie strange auch, wie die ganzen "angestammten" WM-Sponsoren auf den Banden fehlen. Dafür lauter Neue...immer wenn ich die Reklame von "vivo" sehe denke ich, das wären diese E-Zigaretten von iqos.
Aktionsradius Wanderdüne ...
läuft nicht ganz rund
Schon irgendwie strange auch, wie die ganzen "angestammten" WM-Sponsoren auf den Banden fehlen. Dafür lauter Neue...immer wenn ich die Reklame von "vivo" sehe denke ich, das wären diese E-Zigaretten von iqos.
Ich vermisse Rinti ... jedes Mal, wenn das/der in der BuLi losging, habe ich meinem Kollegen gesagt: Da kütt er! Leider war mein Kollege immer sturztrunken und hat das als Holsteiner nicht begriffen.
Aktionsradius Wanderdüne ...
is aber immer nah dran
Klasse!
Wird auch 8:0 wie anno 2002 ...
Was ne Graupenabwehr
Klasse!
Hast vorhin noch nen Zettel bei Tipico gemacht?
Wird auch 8:0 wie anno 2002 ...
nix dagegen
Hast vorhin noch nen Zettel bei Tipico gemacht?
Njet. Freut mich einfach für die Russen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!