Moin, ich werde aufs Finalwochenende verzichten und stelle meinen nicht stornierbaren Flug in den Raum. Fakten: 13.07 (16:45) -16.07 (9:00 Uhr) Leipzig - Moskau VKO inkl extra gebuchtes Gepäckstück. Der hat 180€ gekostet, für 100 verkaufe ich ihn hier zusätzlich Namensumschreibung bei Pobeda (falls dort überhaupt Kosten auftreten, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen in den AGBs).
Bei Interesse bitte PN.
Danke!

B: Flug Finale
-
-
Kannst ja ein Paket schnüren mit Finale kat 3. Dann werde ich schwach
-
Hast du Hotel und Ticket auch zum verkaufen?
-
Hast du Hotel und Ticket auch zum verkaufen?
Ticket leider nicht, hatte Option Deutschland. Hotel (bzw „Guest House“ hätte ich. Bei Booking gebucht, 3 Nächte 107€, direkt in der Nähe vom Flughafen Vnukovo. Stornierbar bis 13.7. 14 Uhr
-
Namensänderung Pobeda kostet 4000 Rubel, auch sehr kurzfristig noch änderbar. Durchaus fair, meiner Meinung nach!
Quelle: https://www.pobeda.aero/de/information/book/returns_ticket
-
Moin, ich werde aufs Finalwochenende verzichten und stelle meinen nicht stornierbaren Flug in den Raum. Fakten: 13.07 (16:45) -16.07 (9:00 Uhr) Leipzig - Moskau VKO inkl extra gebuchtes Gepäckstück. Der hat 180€ gekostet, für 100 verkaufe ich ihn hier zusätzlich Namensumschreibung bei Pobeda (falls dort überhaupt Kosten auftreten, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen in den AGBs).
Bei Interesse bitte PN.
Danke!Das wäre genau nach meiner Vorstellung, würde sogar Flug + Hotel zum vollen Preis nehmen.
Aber leider bin ich in einem Posaunenchor, der jetzt sein 60-jähriges Jubiläum feiert und der Termin für das Konzert wurde auf den Samstag, 14.07.18 19:30 Uhr gelegt- war eigentlich klar, das sind alles Fußball-WM-im-Fernseher-Gucker und da habe ich mich unterzuordnen!
Denke, Sonntagmorgen fliegen (Frankfurt) kannst vergessen, zum evtl. Besorgen einer Karte vorm Stadion,sollte man bei so einem Spiel wenigstens 90 Minuten vorher vor Ort sein.
[/quote] -
das ist natürlich ärgerlich...Falls sich noch was tut, kannst du dich gerne melden. Eine Bahnfahrt von Bielefeld nach Leipzig und zurück schmeiße ich auch noch in den Ring
bei Abnahme von Flug, Hotel und Bahn gibts einen mega super Preis fürs Forum!!
-
Ticket leider nicht, hatte Option Deutschland. Hotel (bzw „Guest House“ hätte ich. Bei Booking gebucht, 3 Nächte 107€, direkt in der Nähe vom Flughafen Vnukovo. Stornierbar bis 13.7. 14 Uhr
Das Guest House Nähe Vnukovo befindet sich aber nicht zufällig in Watutinki und versprüht den "Charme einer Sportschule"?
-
den Flug Moskau - Leipzig am 16.7 könnten wir theoretisch auch noch 2x abgeben.
auch noch nen billiges Zimmer am Flughafen wenn benötigt (Flug geht um 9:00).
Problem ist: ich habe die Final Tour noch nicht ganz aufgegeben -
den Flug Moskau - Leipzig am 16.7 könnten wir theoretisch auch noch 2x abgeben.
auch noch nen billiges Zimmer am Flughafen wenn benötigt (Flug geht um 9:00).
Problem ist: ich habe die Final Tour noch nicht ganz aufgegebenTheoretisch hast Du also gar nichts abzugeben?
-
-
da sich mit Kolumbien mein letzter Sympathisant verabschiedet hat kann ich die 2 Flüge hier gerne offerieren
-
@JonasKamper: sollten folgende zwei Fälle eintreten, würde ich deinen Flug übernehmen
1) die Brasis kommen ins Finale (wüsste also am Dienstag abend spätestens Bescheid)
2) größeres Problem: ich komme irgendwie noch an eine Kat2/Kat3-Karte fürs Endspiel -
Dann warten wir mal die Spiele jetzt ab. Bei einem (eher unwahrscheinlichen) Finaleinzug der Schweden würde ich meinen Flug dann wohl doch gerne in Anspruch nehmen. Aber das wird sich höchstwahrscheinlich morgen gegen 17:50 Uhr auch erledigt haben - schade.
Bei einem brasilianischem Finale wirst du natürlich tief in die Tasche greifen müssen... -
Hey, gar kein Thema!
Wenn du den Flug selber nimmst oder hier einer vorher dir den Flug sicher abnehmen würde, stehe ich hinten an! (Ich bräuchte eh erst mal ein Ticket)Hätte auch nix gegen ein Finale Brasilien gegen Schweden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!