Titel sagt alles, vielleicht hat ja jemand noch ein Flug zum abgeben. Von Sonnabend bis Montag oder evtl. auch ab Freitag. Bei den Abflugflughäfen wäre ich relativ flexibel.

(S) Flug zum Finale und zurück
-
-
Kenne mich nur in Süddeutschland aus. Aber von dort aus willst Du ja nicht fliegen...
-
Kenne mich nur in Süddeutschland aus. Aber von dort aus willst Du ja nicht fliegen...
Hast du noch ein aus Süddeutschland?
-
Hast du noch ein aus Süddeutschland?
Frag mal Fummel
-
Frag mal Fummel
Ist der noch hier im Forum aktiv? Handy Nummer habe ich nicht.
-
Ich muss schon sagen. Dafür das Du 100 Tage im Jahr auf Reisen durch irgendwelche Gewinnspiele bist, planst Du Deinen Finalflug ziemlich rechtzeitig.
-
Hinflug ab Kölner Bahnhof oder Düsseldorf DUS freitag sehr früh morgens kann ich Dir geben. Über Frankfurt mit Lufthansa und der Ankunft um 12.40 DME?!
Oder meinetwegen auch Frankfurt DME direkt um 08.30?!
Preis: Steuern 64 € und mit den Meilen vielleicht dann 180 € total. Inkl. Koffer. Aber das ist ja nur hin
Meine Rückflugidee kannst Du ja nicht
-
Meilen ?
-
Meilen ?
-
Meilen ?
Ja würde ich so für den Holländer buchen lassen. Miles&More oder United oder Turkish. Davon ist einiges auf Lager ja.
Netten Leuten gibt man doch gerne ein Küsschen/ein paar Meilchen
-
-
Titel sagt alles, vielleicht hat ja jemand noch ein Flug zum abgeben. Von Sonnabend bis Montag oder evtl. auch ab Freitag. Bei den Abflugflughäfen wäre ich relativ flexibel.
du bist wirklich nicht dicht!
-
du bist wirklich nicht dicht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inkontinenz?
-
bzgl. Rückflug stehen wir ja in Kontakt. Muss noch rausbekommen was die Namensänderung kostet bei einem über opodo gebuchten utar air Flug nach Berlin.
-
robben, jetzt mal im ernst. du bist einer der aktivsten hier, also gewollt oder nicht du hast alle infos die einer haben kann und du hast nicht ein mal den flug gebucht?? du wilst zum finale, dein eigener bruder hat zweistellige anzahl an karten dafür und du suchst immer noch .... ich weiss es wirklich nicht .... bei dir is was schiefgelaufen
p.s. ich dachte du hast auch was gewonnen
-
robben, jetzt mal im ernst. du bist einer der aktivsten hier, also gewollt oder nicht du hast alle infos die einer haben kann und du hast nicht ein mal den flug gebucht?? du wilst zum finale, dein eigener bruder hat zweistellige anzahl an karten dafür und du suchst immer noch .... ich weiss es wirklich nicht .... bei dir is was schiefgelaufen
p.s. ich dachte du hast auch was gewonnen
Ich finde es gut , wenn Jemand sowas spontan macht.
Eintrittskarte sucht er doch auch nicht , oder ? -
beim robben isses eben nicht spontan, er hat schon immer mit finale geplant
... ach, vergisses, der is hoffnungslos
-
Alles gut, mit der Nichtteilnahme von Holland am Finale haben sich halt meine Planungen geändert.
-
Alles gut, mit der Nichtteilnahme von Holland am Finale haben sich halt meine Planungen geändert.
Du weißt also schon dass Björn Kuipers nicht pfeift?! Bester Holländer bei der WM seit Jahren -
Du weißt also schon dass Björn Kuipers nicht pfeift?! Bester Holländer bei der WM seit Jahren
Der hätte nur Finale gepfiffen wenn Neymar dabei gewesen wäre.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!