Weil ich zwei, drei Leute hab, gegen die ich gerne online zocke und die Lizenzen mit Buli und Co da halt mehr hergeben. Außerdem gebe ich beiden Spielen anfangs die Chance, bevor ich eins dauerhaft als Favorit habe...

FIFA 19
-
-
hmm also bei mir sind es gerade die schüsse aus der 2. reihe die fast immer drinnen sind während schüsse im strafraum meist von irgendeinem fuß oder körper geblockt werden
-
Weil ich zwei, drei Leute hab, gegen die ich gerne online zocke und die Lizenzen mit Buli und Co da halt mehr hergeben. Außerdem gebe ich beiden Spielen anfangs die Chance, bevor ich eins dauerhaft als Favorit habe...
Ich adde dich mal.
-
Jemand die erste Weekend League gezockt?
-
Jemand die erste Weekend League gezockt?
Ja hier .
-
Ja hier .
Wie war es vom Gameplay her bzw. welchen Rank hast du erzielt?
Bin am überlegen dieses Wochenende teilzunehmen, da ich das letzte keine Zeit hatte. -
Sehr gut , also war wirklich gut zum spielen
Silber 1, 11 Siege
-
Sehr gut , also war wirklich gut zum spielen
Silber 1, 11 Siege
Das hört sich gut an, Silber 1 reicht ja auch zur nächsten Quali
jetzt fehlt nur noch der Whisky um die Niederlagen zu begießen
-
Wie war eure 1. WL ?
-
Wie war eure 1. WL ?
Silber 1 , 11 siege
Aus dem playerpick hab ich Mbappe
Und seltener Mega pack , Kante
Hat sich gelohnt
Deine ?
-
-
Silber 1 , 11 siege
Aus dem playerpick hab ich MbappeUnd seltener Mega pack , Kante
Hat sich gelohnt
Deine ?
Echt jetzt
Hab nur Sabitzer und Hofmann bekommen als ROT -
Sonst ein paar PL Spieler (Son, Jesus, Fred etc)17 Siege in 28 Spielen (Gold 2)
-
14 siege aus 24 spielen,
Player pick auch mbappe
Aber restlichen Sets nicht nur kagawa als Bildschirm -
Diese WL geht gut los, 4 Spiele 2 disconnects...
-
Am Anfang stand ich 12 zu 2 und dann schlug Fifa wieder zu
einfach sage und schreibe 7 spiele hinter einander verloren aber auch wie 3x Pfosten in einem. Spiel keine Seltenheit. 1 Spiel 3:0 zur Hz geführt und in der 75,88,93 Gegentore bekommen um dann in der 122 minute einen fallrückziehertor von Hummels nach der Ecke zu kassieren.
Am Ende dann 19 zu 10. Letztes spiel 2:0 geführt aber nur bis zur 80... Wieder Verlängerung und Gegentor in der 118. Unglaublich -
Am Anfang stand ich 12 zu 2 und dann schlug Fifa wieder zu
einfach sage und schreibe 7 spiele hinter einander verloren aber auch wie 3x Pfosten in einem. Spiel keine Seltenheit. 1 Spiel 3:0 zur Hz geführt und in der 75,88,93 Gegentore bekommen um dann in der 122 minute einen fallrückziehertor von Hummels nach der Ecke zu kassieren.
Am Ende dann 19 zu 10. Letztes spiel 2:0 geführt aber nur bis zur 80... Wieder Verlängerung und Gegentor in der 118. UnglaublichDann solltest Du mal die Defensive trainieren...
-
Jemand schon Ikonen getestet?
Bin als am überlegen wen ich mir mal holen könnte -.-
-
persönlich nicht, aber meine kollegen
-
Jemand schon Ikonen getestet?
Bin als am überlegen wen ich mir mal holen könnte -.-
Bisher nur Laudrup (LF) und Baby Gattuso , aber bleibe bei Nainggolan / Perisic
Hängt davon ab, welchen Bereich deine Icon verbessern soll.
-
Nach hartem schwitzen 14-0 in der WL.
-
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen FUT-Kram schon seit Jahren konsequänt ignoriert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!