Ich gebe Dir 130000 Euro.Ich meine das ist ein fairer Preis.Solltest du damit nicht einverstanden sein kannst du mir ja mal Deine Preisvorstellungen mailen.
Bis dann
Milchbubbi
Ich gebe Dir 130000 Euro.Ich meine das ist ein fairer Preis.Solltest du damit nicht einverstanden sein kannst du mir ja mal Deine Preisvorstellungen mailen.
Bis dann
Milchbubbi
meinst´du 13.000 €
:lol: :lol: Also Benni dafür kannst du max. 3000 Euro verlangen ( aber nur bei ebay )
was max. 3.000 € dasglaubst du doch selbst net allein für das Finalticket wird schon mehr als 3.000 € bezahlt
NAJA vorn paar Zeilen haste noch gesagt 2000... Naja du willst doch nur dein Konto füllen und nicht an andere Fans denken!!
ich will ja auch einen großen teil spenden den ich ja vielleicht mit meiner 1.000.000 Pixel-Homepage vieleicht verdiene. Da ja bald die Weltmeisterschaft ist will ich das es den ärmeren oderdenen die hilfe brauchen auch besser geht
beniboy is halt ein blöder geldgeier!!!!
hoffentlich kriegt der ärger!!!!
Zitat von beniboy007ich will ja auch einen großen teil spenden den ich ja vielleicht mit meiner 1.000.000 Pixel-Homepage vieleicht verdiene. Da ja bald die Weltmeisterschaft ist will ich das es den ärmeren oderdenen die hilfe brauchen auch besser geht
Ahjaaa du willst also spenden :lol: :lol: :lol: :lol:
ich habe die Welthunger-Oragnisation ja schon angeschrieben das ich mit meiner Pixel-Homepage was Spendfen will und zwar 75% von dem was ich verdienen werde wenn ich überhaupt was verdiene das glaube ich nämlich eher nicht
Vor allem sein eigener Geldbeutel scheint dringend Spenden zu brauchen.
natürlich beniboy!!!!!
und die erde is ne scheibe und köln würd noch meister!!!
ich glaube ich behalte die TST-7-Serie lieber selber weil ich habe eh keine Lust Sie teurer zu verkaufen. Das finde ich nämlich auch nicht zu gut. Ichh hoffe das ich Urlaub bekomme wenn nicht werde ich Sie für dasselbe wie Sie bei der Fifa kostet verkaufen vielleicht nur für 5% mehr verkaufen
Genau. Behalte deine TST-7 Serie und deine Pixel und alle sind glücklich.
und du kannst die spiele ja im Fernsehen sehen
Yo, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!!
Wenn Du das jetzt wirklich mal Erst meinst, bewerbe ich uns mit dem Tooor Forum beim Amateur Padägogen-Wettbewerb zum Thema Moral und Ethik... "how to convice people of doing the right"
..oder wir gehen alle zur Rütli Hauptschule in B-Neukölln und bringen die "fehlgeleiteten" Schüler alle zur Vernuft!
danke das Ihr meinen Kopf klar gemacht habt Ihr habt recht warum soll ich euch mit über teuerten preisen abzoen das gehört sich doch net
weil echte Fans zockt man nicht ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!