Hi,
habe erfolgreich 2 tickets im css auf andere Namen umschreiben lassen. Bekommen nun die neuen Ticketinhaber die Karten zugeschickt, oder bin ich weiterhin der Vertragspartner der Fifa und muss die Karten selbst weiterleiten???
Hi,
habe erfolgreich 2 tickets im css auf andere Namen umschreiben lassen. Bekommen nun die neuen Ticketinhaber die Karten zugeschickt, oder bin ich weiterhin der Vertragspartner der Fifa und muss die Karten selbst weiterleiten???
Zitat von WeisswurstHi,
Du bekommst die karten zugeschikt und musst sie dann selber verteilen
ZITAT von der CSC-Seite:
Umtausch von bereits gedruckten Tickets
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen.
Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, erhalten Sie bei Abholung automatisch die bereits auf eine andere Person überschriebenen Tickets.
Das bedeutet also, wenn ich ein Ticket auf Kumpel übertragen möchte:
- Der neue Karteninhaber bekommt die Karte NICHT per Post.
- Ich muss an einen NICHT-Spieltag an eines der 12 Ticket Center fahren und die Karte umtauschen und sie dem neuen Inhaber dann übergeben/zusenden.
- Oder ich schicke dem neuen Inhaber meine Karte, eine Vollmacht und eine Passkopie und der neue Inhaber muss dann an einem NICHT-Spieltag in einem der 12 Ticket Center die Karte umtauschen.
Wie stellen die sich das vor mit dem "NICHT-Spieltag" ? Wohnen nicht alle gleich um die Ecke. So ein Quatsch.
- Und was ist mit dem letzten Abschnitt der Bestimmungen "Wenn sie beim Kauf...." ? Versteht das jemand ?
Denke diese Bestimmungen werden viele von Euch betreffen.
das gilt nur für bereits gedruckte tickets und die hat niemand bis jetzt
Bis jetzt nicht.
Aber alle, die Tickets nach dem 9.4. tauschen woll, fallen darunter.
Und das wird wohl die Mehrheit sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!