Hallo,
kann mir einer sagen wie die Lieder in den WM Stadien heißen die immer nach dem Spiel und in der Halbzeit gespielt werden??
Hallo,
kann mir einer sagen wie die Lieder in den WM Stadien heißen die immer nach dem Spiel und in der Halbzeit gespielt werden??
das "stand up for the champions" nach dem spiel finde ich sehr geil, weiß aber nicht von wem das ist, das ist ja nicht das von right said fred
Stimmt, ich glaube da ruf ich mal bei der FIFA an..
Meinst du das Lied, bei dem die Spieler einlaufen?
Hab mich auch in die 2 Lieder verliebt
Zitat von PM2006das "stand up for the champions" nach dem spiel finde ich sehr geil,
Das Lied ist ganz ok, aber dass unmittelbar nach dem Schlußpfiff bereits Lieder eingespielt werden, finde ich eher schlecht. Das unterbindet jegliche Jubelgesänge der Fans der siegreichen Mannschaft. Das finde ich auch in der Bundesliga bescheuert.
Zitat von PM2006das "stand up for the champions" nach dem spiel finde ich sehr geil, weiß aber nicht von wem das ist, das ist ja nicht das von right said fred
So heißt es Offiziel:
Stand Up (Champions' Theme) - Goleo presents Patrizio Buanne
Dann spielen sie immer noch dieses:
Goleo VI & Atomic Kittens - "All Together Now (Strong Together)" (Corenell club remix)
Zitat von KpGSo heißt es Offiziel:
Stand Up (Champions' Theme) - Goleo presents Patrizio Buanne
Dann spielen sie immer noch dieses:
Goleo VI & Atomic Kittens - "All Together Now (Strong Together)" (Corenell club remix)
Spitze
Aber wann wird das All Together gespielt??
Und kann man sich diese Lieder als CD kaufen?
Zitat von Pizarro14Spitze
Und kann man sich diese Lieder als CD kaufen?
http://www.amazon.de/gp/product/B00…glance&n=290380
gibts aber auch in den Fifa-Fanshops sowie wohl fast jedem CD Shop.....
Aha gibts die auch als Single?
Und das Lied bei dem die Spieler einlaufen, ist das jemanden bekannt?
Zitat von Pizarro14Aha gibts die auch als Single?
Und das Lied bei dem die Spieler einlaufen, ist das jemanden bekannt?
+ Shakira/W.J. : Hips don't lie
Nabend!
Kennt jemand das Lied mit dem sie die Mannschaftsaufstellungen im Stadion ansagen. Hört sich ein wenig nach Mission Impossible Verschnitt an.
Idee?
Cheers, Indy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!