Sie Betreff, hat jemand einen Tipp?
Plan ist Zuganreise, kurz ins Hotel Tasche abwerfen, dann zum Stadion und am nächsten Morgen wieder früh zum Bahnhof.
Sie Betreff, hat jemand einen Tipp?
Plan ist Zuganreise, kurz ins Hotel Tasche abwerfen, dann zum Stadion und am nächsten Morgen wieder früh zum Bahnhof.
Ritz Carlton,
Tryp.
Innside by Melia
Welches interessante Spiel ist da.
Tryp und Inside schon voll zum Serbienspiel, auch viele andere schon. Ritz hab ich nicht geguckt. Hab jetzt Blume genommen, da kriegt man via Booking ein Fahrrad kostenlos dazu.
Courtyard by Mariott
Direkt beim Stadion
Grottenspiel, fahr am besten erst gar nicht hin. Geld gespart.
Courtyard by Mariott
Direkt beim Stadion
Danke, leider auch schion ausgebucht.
Hotel Centro alter Wolf steht vielleicht 15 Min zu Fuß vom Stadion weg
Bahnhof is in Wolfsburg ja eh kein Ding notfalls kurz ins Taxi so teuer is das ned
Aber direkt über die Hotelseite buchen spart kosten !
Grottenspiel, fahr am besten erst gar nicht hin. Geld gespart.
![]()
Bahnhof is in Wolfsburg ja eh kein Ding notfalls kurz ins Taxi so teuer is das ned
Teurer als mein bislang einziges Mal Wolfsburg wird es schon nicht werden. 2013 hab ich dort meinen Schummeldiesel abgeholt, der ab September in Köln nicht mehr nutzbar sein soll. (<-- mein Favorit unter den Neuen)
Bucht euer Hotel lieber in Braunschweig, da ist abends wenigstens was los und mit der Bahn fährt man auch nur ein paar Minuten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!