hmm vorne: WM 2006 : Ich bin dabei
und hinten: dank "Resale Nachtschicht"
und darunter alle usernamen
so oder so ähnlich
hmm vorne: WM 2006 : Ich bin dabei
und hinten: dank "Resale Nachtschicht"
und darunter alle usernamen
so oder so ähnlich
Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen:
So einen Spruch a la "Du hast keine Tickets? Ätsch!" finde ich blöd, denn erstens ist das irgendwie prollig, und zweitens würde ich so ein T-Shirt doch ins Stadion anziehen, und da haben dann ja logischerweise alle Tickets. :roll:
Grundsätzlich wäre es aber super, wenn das Logo des Forums vorne oder hinten auf dem T-Shirt wäre. Dazu müsste sich tooor.de selbst mal äußern: Wäre es okay dieses Logo zu verwenden, bzw. gibt es davon eine größere Version, die auch dazu geeignet ist sie drucken zu lassen?
Zitat von sonic79@ Klinsmann
Kannst du die Shirts editieren? Würde doch noch das ein oder andere Satzzeichen einbauen
:roll:
1) Keine Tickets? Selbst schuld! Hättest du mal hier vorbeigeschaut...
2) Hier gibt's Antworten... / ...Direktlinks, Türöffner, gelbe Welle, Ticketbox - Fremdwörter für dich? Kein Wunder, das du keine Tickets hast!
sonic79: Achtung, Glashaus!
Kein Wunder, dass du keine Tickets hast!
Zitat von BVB_Bomber@ Ich finde die Idee Klasse, aber mit allen Usernamen wirds ein Kleid.
dann ist das blöde ( in der hoffung das die userin wenigstens bauchfrei rumlaufen können )
wobei wie sehen wohl die tooor userin aus ??? wie ein ball ??? wie eine schlanke eckfahne ??? oder ein kleiner grüner grashalm der im wind weht ??
Mir ist ein guter Claim für ein T-Shirt eingefallen: Analog zum WM-Claim " Du bist Deutschland" können wir nehmen
"Wir sind tooor.de"
Was haltet ihr davon?
Die Welt zu Gast bei Tooor.de :lol: :lol: :lol: :lol:
Luecki
Zitat von Rentüj
Stimmt! aber wozu haben wir denn unseren angehenden Lehrer hier im Forum?
also ich würde gerne den legendären türöffner mit ins shirt/shirtname einbauen...
Also ich kann auf den Türöffner verzichten, habe ihn auch nicht genutzt.
Als Spruch hätte ich anzubieten:
"Wer Tickets WIRKLICH wollte, der hat sie auch bekommen - tooor.de"
Okay ... es ist soweit ... hier die Aktuelle Umfrage zum Thema
http://www.tooor.de/ftopic1795.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!