Wir hatten ma nen Trash TV Fred
wurde dann in irgendwas mit Urgestein umbenannt
Wir hatten ma nen Trash TV Fred
wurde dann in irgendwas mit Urgestein umbenannt
Die Kurzhaarige gewinnt am Ende eh
![]()
Jenny absolute Favoritin
![]()
Die meinte ich
Heute wird es mal wieder spannend
Da geht die nächste freiwillig
Ich bleibe dabei: Die Dschänni gewinnt eh
Wen schicken wir aus dem Forum nächste Jahr hin als Bachelor?
Ich würde @billyboy vorschlagen. Oder gibt es noch Alternativen?
Fummel
Wen schicken wir aus dem Forum nächste Jahr hin als Bachelor?
Ich würde @billyboy vorschlagen. Oder gibt es noch Alternativen?
![]()
Wie wäre es mit Dir bitte?
Bei Deinem (Verdienten!) Glück gewinnst Du alle Frauen und verschenkst dann hier an Forum
Wie wäre es mit Dir bitte?Bei Deinem (Verdienten!) Glück gewinnst Du alle Frauen und verschenkst dann hier an Forum
Gute Idee. Dann hätte Uschi mal ein paar Wochen Ruhe vor mir
Der Typ ist so schlecht, bumst nichtmal die Final Four; dem ist nicht mehr zu helfen...
Und um komplett win-win zu machen macht sie dann bitte bei der Bachelorette mit ja?!
Kommt dann auch hier in Forum klar.
Der Typ ist so schlecht, bumst nichtmal die Final Four; dem ist nicht mehr zu helfen...
jepp...wir hätten da nix anbrennen lassen
Oh ja, das klingt tatsächlich großartig....Urlaub pur... Hat Frau ja auch mal verdient
Oh ja, das klingt tatsächlich großartig....Urlaub pur... Hat Frau ja auch mal verdient
Schicke Dir dann vorher Check-Liste was gebraucht wird
Heute wieder
Heute wieder
Jaaaa
Die Entscheidung ist gefallen. Für mich die falsche Wahl, die er am Ende getroffen hat.
Die Entscheidung ist gefallen. Für mich die falsche Wahl, die er am Ende getroffen hat.
![]()
Mich hat RTL mit dem Aufbau auch bekommen und ich habe am Ende nochmal gezweifelt ob er Jenny nimmt... Aber am Ende war's doch irgendwie von Beginn an klar, dass er die nehmen wird.
![]()
Ach was die heiraten jetzt und dann gibt's kleine Bachelor-Babys!
Ziel erreicht in dem er mit der 2. platzierten
und sich jetzt mit der anderen vergnügt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!