bitte lebe doch Deine unnatürlichen Neigungen mit Maca aus!
bah...du bist so ekelhaft
bitte lebe doch Deine unnatürlichen Neigungen mit Maca aus!
bah...du bist so ekelhaft
Bitte nichts böses über @macadona hier
Der ist so nett!
Am Freitag schrieb ich hier die nette Analyse zu seiner Apotheke ja. Samstag war schon Paket mit 88 Tabletten MMMM (Macas Monster Magen Mörser) bei mir in Post. Und heute fragte sich ein unbeliebter Kollege in Firma ob er was falsches gegessen hat am Wochenende weil er 14 mal auf Klo war
![]()
Der ist so nett!
Am Freitag schrieb ich hier die nette Analyse zu seiner Apotheke ja. Samstag war schon Paket mit 88 Tabletten MMMM (Macas Monster Magen Mörser) bei mir in Post. Und heute fragte sich ein unbeliebter Kollege in Firma ob er was falsches gegessen hat am Wochenende weil er 14 mal auf Klo war
Ach Hase, immer wenn der BVB nicht gewinnt, wirkst Du so unentspannt!?
![]()
Der ist so nett!
MMMM find ich gut, hätte das gerne als Konzentrat für meinen Schwiegersohn!
Das hier wird keine Freundschaft!
und dann vielleicht noch - na? wer weiß es?
Auch schon die 42 Jahre. Du stehst auf Milf ja?!
Auch schon die 42 Jahre. Du stehst auf Milf ja?!
so um die 40 ist ein tolles Alter bei ner Frau - noch knackig aber schon dankbar!
so um die 40 ist ein tolles Alter bei ner Frau - noch knackig aber schon dankbar!
Schön dann habe ich ja noch die Zeit um auf Dich zu warten und zu leben
Schön dann habe ich ja noch die Zeit um auf Dich zu warten und zu leben
![]()
Wie sagte das Charles Bronson in einem meiner Lieblingsfilme so treffend?
"Irgendeiner wartet immer!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!