hallo,
wenn ich jetzt schon meine tickets für viertel- und halbfinale kaufe, steht ja da drauf "winner match ...-winner match ..." oder so ähnlich, wie sieht es denn aus, wenn genau feststeht wer gegen wen spielt? steht dann drauf "deutschland-italien" oder immer noch winner ...?

frage zu ticket aufdruck
-
-
Zitat von PM2006
hallo,
wenn ich jetzt schon meine tickets für viertel- und halbfinale kaufe, steht ja da drauf "winner match ...-winner match ..." oder so ähnlich, wie sieht es denn aus, wenn genau feststeht wer gegen wen spielt? steht dann drauf "deutschland-italien" oder immer noch winner ...?Das bleibt so wie es ist. Die Karten mit ''Winner vs. Winner'' berechtigen zum Eintritt. Es gibt keine neuen mit den Namen der Teams.
-
Zitat von saphirschwarz
Das bleibt so wie es ist. Die Karten mit ''Winner vs. Winner'' berechtigen zum Eintritt. Es gibt keine neuen mit den Namen der Teams.
ok, hoffe du hast mich richtig verstanden, dann wäre es ok, würde dann meine karten jetzt schon abholennochmal zur verdeutlichung, so meinte ich es:
werden karten, die jetzt z. b. erst fürs achtelfinale in köln ausgestellt werden, direkt mit der richtigen spielpaarung (ukraine-schweiz) ausgestellt, oder steht generell nur winner match ... drauf? -
Zitat von PM2006
ok, hoffe du hast mich richtig verstanden, dann wäre es ok, würde dann meine karten jetzt schon abholen
nochmal zur verdeutlichung, so meinte ich es:
werden karten, die jetzt z. b. erst fürs achtelfinale in köln ausgestellt werden, direkt mit der richtigen spielpaarung (ukraine-schweiz) ausgestellt, oder steht generell nur winner match ... drauf?nein werden nicht anderst gedruckt!!!
Ich habe vorgestern erst Tickets fürs AF München bekommen. Es stand zwar fest dass da Deutschland gegen Schweden spielt aber trotzdem wird
"winner Gruop a - runner-up group b"
auf die Tickets gedruckt! Is ja auch völlig in Ordnung so!Gruß
-
Zitat von Waldhöfer
nein werden nicht anderst gedruckt!!!
Ich habe vorgestern erst Tickets fürs AF München bekommen. Es stand zwar fest dass da Deutschland gegen Schweden spielt aber trotzdem wird
"winner Gruop a - runner-up group b"
auf die Tickets gedruckt! Is ja auch völlig in Ordnung so!Gruß
ok, dann hole ich meine tickets fürs viertel- und halb-finale evtl. heute noch ab, wäre sonst natürlich schön gewesen, wenn direkt die paarung draufsteht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!