Im Biergarten wäre ich auch dabei

(B) Stadtführung Madrid / CL Finaltag 01.06 / Treffen
-
-
hallo zusammen. leider musste mir mein vater gesundheitsbedingt absagen. aus diesem grund wäre ein platz für die show im café chinitas (42.5 euro), die stadtführung (40 euro) und das treffen im biergarten wieder frei. sollte also jemand sich spontan dafür begeistern lassen bei einem dieser punkte dabei zu sein, würde ich mich freuen, wenn er/sie für meinen vater einspringt, ansonsten bezahle ich halt doppelt und setze mich dann jeweils auf 2 plätze
gruss raege
und ein platz für die schlossführung am freitag um 16 uhr wäre auch noch zu vergeben
-
Im Biergarten wäre ich auch dabei
Kannst Toms Platz haben
-
und ein platz für die schlossführung am freitag um 16 uhr wäre auch noch zu vergeben
Wenn ich bis dahin kein Fußballspiel gefunden habe, haette ich Interesse. Stelle mich aber hinten an, wenn jemand anderes unbedingt will bzw. gleich zusagt.
Wetter ist hier übrigens ganz passabel.
Eigentlich zu schön für Prado oder andere Museen... (So hat man schön einen Grund, sich bereits mittags in nem Cafe/Bar draußen paar Halbe reinzuleeren.
)
-
Wenn ich bis dahin kein Fußballspiel gefunden habe, haette ich Interesse. Stelle mich aber hinten an, wenn jemand anderes unbedingt will bzw. gleich zusagt.
Wetter ist hier übrigens ganz passabel.Eigentlich zu schön für Prado oder andere Museen... (So hat man schön einen Grund, sich bereits mittags in nem Cafe/Bar draußen paar Halbe reinzuleeren.
)
dann mach das. Vorhin eingecheckt im berühmten Stornohotel Ibis Centro Lavapies. Alles geklappt. Danke nochmals an PM2006
-
Wir könnten morgen noch 1-3 Personen im landestypischen Restaurant http://elarrozal.com ab 20.30 Uhr unterbringen. Habe dort reserviert und wären dann 14. Danach gehen wir zum Flamenco, wo auch noch zwei einsteigen könnten.
-
Wir könnten morgen noch 1-3 Personen im landestypischen Restaurant http://elarrozal.com ab 20.30 Uhr unterbringen. Habe dort reserviert und wären dann 14. Danach gehen wir zum Flamenco, wo auch noch zwei einsteigen könnten.
Wie besprochen, im Restaurant dabei
-
Wetter ist hier übrigens ganz passabel.Eigentlich zu schön für Prado oder andere Museen... (So hat man schön einen Grund, sich bereits mittags in nem Cafe/Bar draußen paar Halbe reinzuleeren.
)
ralfgamer hat für die schlossführung zugesagt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!