wie Recht du hast...
der war ja mindestens bei 6 verschiedenen Flirt/Kontakte Seiten angemeldet.
ich denke mal er wird sich ab jetzt einen neuen Benutzernamen suchen... :o
wie Recht du hast...
der war ja mindestens bei 6 verschiedenen Flirt/Kontakte Seiten angemeldet.
ich denke mal er wird sich ab jetzt einen neuen Benutzernamen suchen... :o
das wollte ich vorhin nicht schreiben
warum nich??
ich wollte ihn nicht noch mehr durch den kakao ziehen.
er hat ja selber schon so gute vorarbeit geleistet
er antwortet auch garnicht mehr!
also google ist ne wahre fungdrube!1
also diese thread ist ja mal ne abwechslung
nennt mal diese kontaktseiten
@ benny:
verrätst du uns den link jetzt
bei den ganzen beutzerkonton die er auf diversen seiten löschen muss, wundert es mich nicht das er sich nicht meldet
ehrlich gesagt glaube ich das wir ihn hier gar nicht mehr sehen. vielleicht unter einem anderen benutzernamen.
oder er denkt sich: Jetzt erst recht
Denen nehme ich jetzt alle tickets weg, denn ich kenn den trick und ihr nicht! Bäääähhh!!!
coasterrel: google einfach mal seinen namen. aber ich glaube er hat mittlerweile alles gelöscht
wers braucht. soller doch. finde es ziemlich unterste schublade, dass ihr ihn hier aufgrund seiner kontaktanzeigen blöd anmacht.
ich bin kein kumpel von ihm und schalte keine sexanzeigen (siehe googlesuche qde), aber das muss doch nun wirklich nicht sein.
also wer so einen thread aufmacht, darf sich auch nicht wundern wenn er mal eine abkriegt.
ist vielleicht nicht unbedingt nett, vielleicht ging es manchem etwas zu weit, aber diese threadüberschrift und dann der text dazu, nee, nee, da brauch er sich echt nicht wundern
außerdem sind die ganzen kontakt-seiten öffentlich, da muss man wohl damit rechnen dass es sich auch mal jemand anguckt :roll:
Zitat von millersalso wer so einen thread aufmacht, darf sich auch nicht wundern wenn er mal eine abkriegt.
ist vielleicht nicht unbedingt nett, vielleicht ging es manchem etwas zu weit, aber diese threadüberschrift und dann der text dazu, nee, nee, da brauch er sich echt nicht wundern
außerdem sind die ganzen kontakt-seiten öffentlich, da muss man wohl damit rechnen dass es sich auch mal jemand anguckt :roll:
Seh ich ähnlich. Wer sich weit aus dem Fenster rauslehnt, braucht sich nicht wundern wenn er rausfällt.
Der liebe Beni hat sich halt einfach hier im Forum ultrawichtig gemacht und unfreiwillig über Google Munition für ne Retourkutsche geliefert.
Zitat von qdewers braucht. soller doch. finde es ziemlich unterste schublade, dass ihr ihn hier aufgrund seiner kontaktanzeigen blöd anmacht.
ich bin kein kumpel von ihm und schalte keine sexanzeigen (siehe googlesuche qde), aber das muss doch nun wirklich nicht sein.
Er ist ein minderwertiger KSC-Fan, das rechtfertigt jegliche Beleidigung. :lol:
"Ich weiss ein Trick aber ich sags niemandem". Wie krank bist du denn? Genau so eine Einstellung wird hier nicht erwartet. Geh weg, an never come back again.
schade das bild is net mehr da!
hat jemand das bild von ihm??
jungs was ich euch net gesagt hab!
beniboy hat mich vorher gefragt wie ich die leute bring zu posten! :lol: :lol:
Wenn Du hier schaust, weißt Du warum der Benny nicht ganz so beliebt ist:
http://www.tooor.de/ftopic1206.html
Ach Benny, aber Du hast Dich doch geändert????
:lol: :lol: :lol: :lol:
der kommt mir aber komisch rüber
droht euch der Kollege auch mit rechtlichen Schritten??
Ich sehe das zwar gelassen, aber es lohnt wohl nicht, sich über so jemanden ernsthaft aufzuregen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!