@ Spargo
Kann es sein, dass auf deinen Namen schon Einzeltickets laufen hast, dann haben sie es vielleicht deswegen abgelehnt?
@ Spargo
Kann es sein, dass auf deinen Namen schon Einzeltickets laufen hast, dann haben sie es vielleicht deswegen abgelehnt?
@ sonic
weiß noch nicht was ich jetzt mache, wollte nicht mein ticket überschreiben sondern eines meiner besucher.
notfalls gehe ich über attest...
ach du scheiße am dienstag muss ich überschreiben.
meint ihr man soll es trotzdem riskieren und den grund"verwandt" bei nicht verwandschaft ankreuzen?
Zitat von Schwein@ schinderhennes:
leck mich am ... wenn du mir nicht glaubst, die mail habe ich geraden bekommen.
@ tiko:
wohne in Essen, also weit weg von münchen, der Status war "übertragen" und die 10 Euro auch schon abgebucht!
Schwein
Is aber auch kein Grund hier gleich pampig zu werden.
Wenn es doch stimmt tuts mir leid für dich und ich sag Sorry für die Unterstellung.
Ich fands nur komisch das dein Antrag Sonntag Abends um 23:00 Uhr bearbeitet wird und die email mit so einer ungewöhnlichen Grußformel endet.
Alle offiziellen emails die ich bisher in Sachen WM-Tickets bekommen hab endeten mit:
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
@ schinderhennes:
wenn einer pampig geworden ist dann jawohl zunächst mal du, indem du mir einen verspäteten Aprilscherz unterstellst. Und glaub mir eins, meine Laune ist eh gerade nicht die beste....
Zitat von Schwein@ schinderhennes:
wenn einer pampig geworden ist dann jawohl zunächst mal du, indem du mir einen verspäteten Aprilscherz unterstellst. Und glaub mir eins, meine Laune ist eh gerade nicht die beste....
Bin wohl durch den ein oder anderen Blender oder Witzbold hier im Forum etwas extrem misstrauisch geworden.
Hab aber gerade gesehn, daß du nicht der Einzige bist den es erwischt hat. Schöner Scheiss das ist! Nochmals Sorry.
was erzählt ihr denn euern "Tauschpartnern" wenns nicht klappt??
(gleiche Frage auch unter anderem Thread gestellt, bitte nicht schlagen, passte halt)
mal eine frage:
wartet eigentlich noch einer auf die umschreibung??? oder wurde bereits alles abgelehnt??
muss noch mal nachhaken:
wartet immer noch einer von euch so lange auf die umschreibung???
Zitat von mokmal eine frage:
wartet eigentlich noch einer auf die umschreibung??? oder wurde bereits alles abgelehnt??
schau mal hier:
http://www.tooor.de/ftopic1257.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!