Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HaHoHe Kategorie Fc
Hi,
hätte mal gerade ne Frage, gehört zwar nicht hier her aber hier ist gerade am meisten los. Und zwar hab ich bislang 3 Spiele auf meinen account bestellt, und zwar in den Kategorien 1,2 und 4. Darf ich jetzt nichts mehr bestellen wegen dem Kat4 Spiel ?
Eigentlich sollte das schon gar nicht gehen, weil es ja die Einteilung gibt Kat 1-3 und Kat 4. Wenn du aus beiden "Blöcken" bestellt hast, wäre das eigentlich schon "regelwidrig". Ich weiß aber nicht, wie und ob die FIFA da irgendwie eingreift... es sind hier im Forum ja auch Leute unterwegs, die die Maximalahl an kaufbaren Tickets deutlich überschritten haben, und denen scheint die FIFA ja auch nicht aufs Dach gestiegen zu sein.
-
-
-
-
tja, mit AF H geht wohl grad nichts mehr... mist...
jetzt muss ich erstmal den nachwuchs aus der betreuungsanstaltabholen... viel spaß beim ticketkauf in der nächsten halben...
ich hoffe, da kommt nochmal was, so wie bei den heutigen spielen gestern...
-
-
Zitat von Torfabrik
Eigentlich sollte das schon gar nicht gehen, weil es ja die Einteilung gibt Kat 1-3 und Kat 4. Wenn du aus beiden "Blöcken" bestellt hast, wäre das eigentlich schon "regelwidrig". Ich weiß aber nicht, wie und ob die FIFA da irgendwie eingreift... es sind hier im Forum ja auch Leute unterwegs, die die Maximalahl an kaufbaren Tickets deutlich überschritten haben, und denen scheint die FIFA ja auch nicht aufs Dach gestiegen zu sein.
soweit ich weiß kannst du glaub aus jeder kat. bestellen ist der fifa egal, hauptsache die bekommen das geld..
-
hallo zusammen. Im "Tausch-Fred" sind mir zuviel Abzocker unterwegs. Daher hier dringender Aufruf, weil ich weiß, dass einige noch AF Hannover suchen. Habe zwei Karten Kat 1 und würde gerne ganz simplen Tausch (inkl. evtl. Wertausgleich) mit zwei Karten AF Köln machen. Irgendwer interessiert?komme aus Köln, karten für Hannover könnten aber auch in Hannover beim STC abgeholt werden.
Sorry nochmal für den Missbrauch. -
-
Zitat von Torfabrik
Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich meinen Acc weiternutzen, dachte ich hätte mir nen neuen machen müssen auf einen anderen Namen
-
Tja, mit FLs siehts heute wohl ziemlich mau aus!
Dann wirs eben nix aus dem Stadionbesuch! -
mal ne andere Frage, was macht ihr damit Firefox nicht euren Speicher zumüllt? Mein FIrefox ist wenn er ein paar Stunden läuft mal locker 900 MB und mehr groß. Das nervt total.
-
moin moin zusammen
bin auch auf der suche nach ticket halter!
würd mich riesig freuen wenn mir jemand 2 über hätte! -
wer war der mit den kat. tickets aus kat.1 und 4?
müsste meiner ansicht nach schon gehen,, also alles auf einen account aber frag hierzu mal die premium member wie val oder so
-
#57: (Quart de finale) V49 - V50
30.06.2006
Berlin -
-
-
Zitat von Torfabrik
Ich glaube, dass der offizielle Text dazu nur ein wenig missverständlich formuliert ist.
Da steht nämlich, dass man 7x bis zu vier Karten in Kat. 1 - 3 ODER bis zu 2 Karten in Kat. 4 kaufen kann. Soll heißen 7x Karten kaufen, Kategorien mischen ist erlaubt und über die Anzahl muss man sich ja keine Gedanken machen, ist ja durch die ComboBox limitiert... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!