Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Leider nicht!
154€.
Die Fahrt kostet mehr als das Ticket!
Weiss einer, ob man irgendwo einen Parkplatz buchen kann? Wir sind 4 Leute, da kann ich für das Geld auch mit dem Auto fahren!
?
Weltmeister-Ticket!!! 54, 74 oder 90 euro!
Und das beste daran ist, dass du keine Zugbindung hast. -
hallo,
waren vf berlin die gleichen kategorien wie gestern?
falls nicht wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die links zusenden könnte.
gruss
-
-
-
Hei bekommt ihr plötzlich diese Meldung?
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
Zitat von jaygee
Stimmt voll und ganz. Ich finde diese, "wir klauen unseren Gegner die BAnner und zereissen die so scheisse. Aber die Jungs finden sich und das cool. Und wenn ihnen selbst mal eins geklaut wird ist das Gejammer groß...
Das ist das grösste Unding seit Menschen gedenken! Schön finde ich auch, dass diverse Gruppen Scheisse am laufenden Meter verzapfen und dann nach den erhaltenen Strafen immer öffentliche Gegendarstellung verbreiten müssen. Scheint auch total hip zu sein.
Naja, dagegen sind aber viele Choreografien echt grossartig bzw. wären wohl einige Kurven mausetot, wenn sich diese Bewegung nicht der Stimmungsverbesserung verschrieben hätte.
-
...hier läuft nichts mehr mit dem LOGINS
Kann doch nicht war sein
HILFEE
-
bitte keine FL`s mehr verschicken . ich versaut mir meine logen plätze
-
-
-
-
-
-
Zitat von stony8
Hei bekommt ihr plötzlich diese Meldung?
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
kennen wir schon
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Nimm das Weltmeisterticket !!!!!!!!
jepp - das kostet 90 Euro maximal ...
schau mal hier:
http://www.bahn.de/-S:PtVORd:eWLv…er_ticket.shtml -
-
so langsam könnte das mal wieder losgehen ....
kommt mir das eigentlich nur so vor oder gibt immer zum mittag und abendbrot tixx ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!