Zitat von PrinzessinIch bin zwar da -aber nicht hier
![]()
Bin nur am organisieren, telefonieren, PN´s beantworten, Sicherheitscode eingeben und Fussball gucken und habe nur zwei Stunden geschlafen - komme in 4 Tagen jetzt auf 10 Stunden ich bin ein Wrack !!!!!
Geht mir ähnlich. Seit Donnerstag vor ner Woche kaum 3 Stunden die Nacht geschlafen. Der letzte Freitag war dann der Höhepunkt: Ich habe einen Tauschpartner (HF Munchen gg AF München) organisiert. Zum Kartentausch bin ich n ach Koeln. Kurz vor der Abfahrt Gelbalarm für das AF. Ich habe insgesamt 3 Logins. Einen drücke in meiner Verwirrung weg ( ). In zwei weiteren ersteigere ich Karten für die Familie. DAnn los nach Koeln zum tauschen. Von Koeln im Nachtzug nach Muenchen. Dort höre ich, dass die Logins nciht erfolgreich waren (keine Ahnung warum, wahrscheinlich war ich einfach zu bloed). Immerhin habe ich noch die Tauschkarte und erlebe einen Rausch im Stadion. "Wir schrauben den Schweden die Schrauben aus dem Schrank..." Dann auf die Leopoldstrasse. Dort verliere ich die Tribünenbekannten im GEwühl und mit dem Nachtzug nach Hause und um 7h früh im Bett. Dann nehme ich mir einen Tag ohne PC und co vor und schaffe es mich mit der TAgeszeitung in die Sonne zu setzen. Da krieg ich einen Anruf mit Gelbalarm ... und schon gehts weiter - splish - splash.
Bald bin ich ein Wrack und brauche WM-Kur!