Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
könnte ich bitte den link haben für 2 personen per pn
-
Zitat von bumpedy
Lieber Hoschi,
danke für deine Antwort. Sind nur leider Achtelfinalkarten. War wohl schon in Gedanken geradewegs auf dem Weg ins Finale
Resale geht also nicht mehr. Muß also leider noch mal nachfragen: wie würde Tauschbörse funktionieren?
Für den OP. würde ich auch wen kennen, der sie gerne haben würde (aber das geht wohl ca. 200 Usern hier so ^^). Hier kannst Du ein Thema erstellen.
Genauer Ablauf ist ca. so:
Tauschpartner gefunden,
bei Preisunterschied ggf. Wertausgleich Zahlung verinbaren,
Umschreibung oder nicht vereinbaren,
Tickets mit Tauschpartner tauschen. -
Cool, dann wären wir schon zu dritt! Wär nett wenns klappen würde
-
-
-
ich probier es noch mal
ich war 2 tage in sachen af münchen unterwegs und bin jetzt erst zurück
wenn ich das richtig mitbekommen habe gab es VF Berlin?
wann denn zuletzt? und in welchen kategorien?
und gab es außer af's noch etwas? HF oder gar finale? wohl nicht oder?
danke im voraus für antwort -
-
muc-berlin ice wäre au meine verbindung wenn ich denn noch irgendwie an ein ticket kommen sollte...
-
Ja is ja schon in Ordnung werde es nicht mehr machen
-
Zitat von Hoschi0815
Keine Angst, fragen werden sowieso wieder sehr viele. Und wenn Du denen dann den Fehlerlink schickst, hast Du schon genug zu tun.
ps.: Ich bin weder ein "alter Hase" noch halte ich mich dafür. Wenn man nett fragt, bekommt jeder von mir einen Fehlerlink. Bei nervenden Usern behalte ich es mir eben vor. Und das öffentliche posten der links führt nun mal dazu, dass die "stillen Leser" profitieren die nichts weitergeben...Weis schon, dass due einer bist der gerne hilft.
Ja habs verstanden! -
Zitat von PSE
Hab halt mal so grob geschaut, würde den nehmen wo man um 13:04 in Berlin ist, und zurück so um 22.00 oder so....hast du schon ne Karte?
ne hab nicht, aber karte wird wohl kein großes problem denke ich.
weißt du wie viel uhr man in münchen wieder wäre? -
-
Zitat von Lutz
... hab gerade mit einem Schweizer telefoniert der im Fanprojekt für die Schweiz arbeitet(in Do kennengelernt).
Dieser hat noch 3 Kollegen die noch keine Karte für das Spiel morgen haben. Diese würden morgen um 8 uhr aus Basel losfahren falls es für die noch Tixx gibt. Ich selbst hämmer jetz auf Fehlerlinks rum, falls jemand helfen will (kann) nur zu, hab sämtliche Daten von den Dreien.DANKE Lutz
GILT AUCH FÜR EINZEL LOGIN´S
-
Oh schade, dass war nur die Latte
-
Zitat von Phantomas
Im CSS kannst du eine Abholungsvollmacht und eine Abholungs- UND Übertragungsvollmacht ausdrucken!
Die musst du einfach ausfüllen und dann noch demjenigen die Kopie deines Persos mitgeben.
Danke! Problem ist aber die Übergabe (wie gesagt, Spiel ist morgen). Wenn es um Bezahlung ginge, könnte man ja paypal nutzen, aber so!? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!