AAAAAarrrrggggggggggggghhhhhhhhhh,
ich saass den ganzen Vormittag, war 20 Minuten Essen, und lese jetzt die ganzen Erfogsmeldungen.
AAAAAAArrggggghhhhhhhhhhhhhhhh
AAAAAarrrrggggggggggggghhhhhhhhhh,
ich saass den ganzen Vormittag, war 20 Minuten Essen, und lese jetzt die ganzen Erfogsmeldungen.
AAAAAAArrggggghhhhhhhhhhhhhhhh
Zitat von JürgenAlles anzeigenLIMBO, IHR FOTZEN!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#57: (Viertelfinale) S49 - S50
30.06.2006, Berlin Kat. 3 sichtbehindert Einzelpreis 51,00 EUR Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:102,00 EUR
10,00 EUR
112,00 EUR
Scheiße, ey!![]()
Ging doch noch ohne Hilfe!!!
Scheiße, ey!
Ich raff es nicht mehr. Mehrere Seiten offen, null Eintrittschance. Seit gestern Nachmittag dran, außer der Nacht aber wie gesagt null Chance. Und ihr räumt die Karten ab.
Ich gebe es auf. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiss.
Daher, was macht ihr anders als ich ? Nochmal. Ich habe Warnmelder unten, Selfrefresher und kann dieses Plink nicht mehr hören.
Geht es um einen schnelleren Prozessor oder WeltraumDSL oder was
Sagt es mir ?
Sonst drehe ich hier durch.
Hexe5462
Zitat von Nico876Hab ein Ticket für AF H.
Würde gern mein Babe mitnehmen, d. h. ich versuche noch eins zu bekommen.Aber wie kann ich das nun machen, da ich mit meinem Namen ja bereits ein Ticket gekauft habe. Am TicketCenter sagte man mir eben das ich ein Login für meine Freundin erstellen sollte. Dann wäre sie die Bestellerin, das würde gehen!
Aber wo melde ich sie auf der FIFA-Seite an?
Weiß das jemand?
Wenn Du nen Login hast kannst Du dich als Neue Person anmelden!
Berlin kann mich nicht leiden
ICH KOOOOOOOOOOOOME !!Bochum Hbf
Berlin-Spandau Fr, 30.06.06
Fr, 30.06.06 ab
an 10:36
13:54 3:18 0
Zitat von Nico876Hab ein Ticket für AF H.
Würde gern mein Babe mitnehmen, d. h. ich versuche noch eins zu bekommen.Aber wie kann ich das nun machen, da ich mit meinem Namen ja bereits ein Ticket gekauft habe. Am TicketCenter sagte man mir eben das ich ein Login für meine Freundin erstellen sollte. Dann wäre sie die Bestellerin, das würde gehen!
Aber wo melde ich sie auf der FIFA-Seite an?
Weiß das jemand?
Das geht nur, wenn Du wieder einen Kartenlogin hat, esrt dann kannst Du einen neuen Benutzer anmelden.
YES!
und noch mal KAT 3 Sichtbehindert
yeahh
Zitat von flschis mir auch schon mal passiert
Du warst schon mal Essen ???
Fetten Respekt !!!
Zitat von hexe5462Alles anzeigenIch raff es nicht mehr. Mehrere Seiten offen, null Eintrittschance. Seit gestern Nachmittag dran, außer der Nacht aber wie gesagt null Chance. Und ihr räumt die Karten ab.
Ich gebe es auf. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiss.
Daher, was macht ihr anders als ich ? Nochmal. Ich habe Warnmelder unten, Selfrefresher und kann dieses Plink nicht mehr hören.
Geht es um einen schnelleren Prozessor oder WeltraumDSL oder was
Sagt es mir ?
Sonst drehe ich hier durch.
Hexe5462
wir haben geduld,, und jeder räumt hier bestimmt nicht tixx ab,, les doch mal wieviele derzeit online sind und wieviele sich über tixx freuen..
ich sag nur geduld..
bahhh,hatte 2 logins gleichzeitig. 2mal kat 4 geklappt, bei 3mal kat 3 kam am ende fehlermeldung.muss jetzt css checken
och nööö da ist man einmal weg...
hat jemand nen FL für mich?
Kat 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!