So Freunde, ich fahre auch nach Berlin, 3 x Kat 3

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo @ll,
mir wurde diese Forum von einem aktiven Mitglied empfohlen,ich hoffe mir kann hier jemand auf meine Fragen antworten!!??
War gerade städig bei der Gelbphase im Warteraum(auf allen Seiten)...und weiter nich...lese hier ständig von Fehlerlinks...kommt man da schneller zum Zuge???Bitte um Hilfe!!
Mfg allesperfekt1
-
-
LIMBO, IHR FOTZEN!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#57: (Viertelfinale) S49 - S50
30.06.2006, Berlin Kat. 3 sichtbehindert Einzelpreis 51,00 EUR Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:102,00 EUR
10,00 EUR
112,00 EURGing doch noch ohne Hilfe!!!
-
Berlin Berlin zu Viert fahr'n wir nach Berlin!
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich raste aus, 2x VF BERLIN KAT 4 - UNGLAUBLICH
-
-
Hat jemand 'nen Tip für mich? Hatte gerade Login für VF Berlin.
Name und Passwort eingegeben. Dann kam Fehler. "Bestellvorgang kann nicht fortgesetzt werden" oder so ähnlich.
Kann man da jetzt noch irgendwas machen? -
gratulation euch allen. Ich hoffe bei mir geht auch mal was und nicht immer nur Einzeltixx
-
-
Zitat von allesperfekt1
Hallo @ll,
mir wurde diese Forum von einem aktiven Mitglied empfohlen,ich hoffe mir kann hier jemand auf meine Fragen antworten!!??
War gerade städig bei der Gelbphase im Warteraum(auf allen Seiten)...und weiter nich...lese hier ständig von Fehlerlinks...kommt man da schneller zum Zuge???Bitte um Hilfe!!
Mfg allesperfekt1
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=3019lesen dann fragen bitte
-
Hab ein Ticket für AF H.
Würde gern mein Babe mitnehmen, d. h. ich versuche noch eins zu bekommen.Aber wie kann ich das nun machen, da ich mit meinem Namen ja bereits ein Ticket gekauft habe. Am TicketCenter sagte man mir eben das ich ein Login für meine Freundin erstellen sollte. Dann wäre sie die Bestellerin, das würde gehen!
Aber wo melde ich sie auf der FIFA-Seite an?
Weiß das jemand? -
Zitat von allesperfekt1
Hallo @ll,
Mfg allesperfekt1
geiler beitrag..
-
Zitat von Nico876
Hab ein Ticket für AF H.
Würde gern mein Babe mitnehmen, d. h. ich versuche noch eins zu bekommen.Aber wie kann ich das nun machen, da ich mit meinem Namen ja bereits ein Ticket gekauft habe. Am TicketCenter sagte man mir eben das ich ein Login für meine Freundin erstellen sollte. Dann wäre sie die Bestellerin, das würde gehen!
Aber wo melde ich sie auf der FIFA-Seite an?
Weiß das jemand?erst bilder zeigen,, dann gibts antworten.
-
ROFL, wenn das hier so weiter geht schlagen wir beim VF noch die 300 Tooor.de User vom AF M.
Naja, wenigstens is flsch nich dabei
-
Man da hat das Forum ja ne menge Karten abgeräumt.Vor allem viele Routiniers.
Gratulation.Mal sehen ob ich mich noch einreihen kann.
-
-
Zitat von allesperfekt1
Hallo @ll,
Mfg allesperfekt1
Schon mal von FAQ gehört? Die wurde liebevoll für Newbies erstellt.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!