Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von gandalf
Ich bin ja nur noch auf #64 scharf, naja und 2x AF DO für Prinzesschen, oder Tooor-Frank oder wen auch immer.
Das läuft aber mehr so im Hintergrund, also hab ich Zeit mich mit den wirklich wichtigen Fragen der Ticketlosen zu beschäftigen!!!
Also, nächste Frage bitte!
hmmm nagut habe 2 finalkarte geschossen muß ich da jetzt was eingeben ?????
-
-
Ich habe eine neue Theorie (meine erste)!
Die FIFA schaltet die Spiele deswegen gelb, wenn gerade was läuft, damit die Tickets besser verteilt werden.
Wenn das VF B läuft, gibt es bestimmt HF Do, damit die, die nicht beim VF waren, wenigstens zum HF dürfen.
Klingt nach ner Schnapsidee, aber bei den Suffköppen weiß man nie.
-
salve
gibts was interessantes zum hämmern ??
am liebsten berlin
berlin berlin ich will nach berlin
-
-
-
-
dachte grad dann f5 drücken?
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Die FIFA schaltet die Spiele deswegen gelb, wenn gerade was läuft, damit die Tickets besser verteilt werden.
Wenn das VF B läuft, gibt es bestimmt HF Do, damit die, die nicht beim VF waren, wenigstens zum HF dürfen.
also meine theorie ist ja das die bienen die blumen immer nur im sommer anfliegen weil die blumen im winter ihre tage haben kann das einer bestätigen
-
Zitat von funkjazz2
LOL - die idee hatte wohl schon jeder der vom spiel nach hause kommt und merkt das gelb war. -
-
-
-
hat jemand die ghana - brazil bekommen?? wenig erfolgsmeldungen bisher!!
beiß mir grad die zähne aus -
-
...gelächter:-)))))))))
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!