Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von smithy
hätte er ernsthaft das Tor erzielen wollen, wäre er einfach rechts vorbei gegangen. Der Australier lag ja schon vorher längst am Boden und was macht der Italiener? Hakt einfach sein Bein ein und der Schiri fällt auch noch auf den plumpen Versuch drauf rein!
Ihr tut alle so überrascht..................Dass ist die italienische Spielweise...........Ganz nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel..............
-
also dieser kleine pokal auf ard ist wohl für die italiener angefertigt
-
-
-
-
-
aber dieser trikot test ist doch mist
-
-
Zitat von real4life
ich hoffe das die schweizer oder ukrainer bald dem spuk ein ende setzten.kann die hupen nicht mehr hören.
wie kann man sich über so einen geschenkten gurkensieg freuen.
ein vorteil hat das ganze allerdings.wenigstens kommt jetzt in den nächsten stunden niemand an meinen briefkasten und müllt diesen mit pizzabestellprospekten zu
bei euch gibt s noch italienischen pizza boten?bei uns ist das alles längst in arabischer/türkischer hand
-
-
man man die sollen jetzt HF DO gelb schalten, dann kann ich mal meine Angefressenen bzw. getrunkenen Kilos abtrainieren gehen
-
-
Hallo,
gibt´s jemanden, der mir einen erfolgreichen FL für VF Berlin von heute Mittag weitergeben kann, bitte ?? -
-
-
-
das ist doch fake ,oder?...schon ganzen tag hier :
Catégorie de prix 2
Paquet 2 Billet(s) Prix: 250,00 EUR
rang 30 place 2, rang 30 place 3 -
Spätestens im HF ist für Deutschland Schluss. Bin mir der spielerischen Überlegenheit und des Entusiasmus der deutschen Nationalmannschaft bewusst aber die Italiener gurken sich irgendwie zum Titel.............Weiß dass.........
Forza Azzurri.........
-
hat jmd.einen link für berlin ?bitte per pn
danke!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!