Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von transducer
ich werd daraus auch noch nicht schlau, jedoch macht der warteraum keinen sinn ohne vorhandenen tickets... nichmal aus sicht eines entwicklers...
nein?
ich deute den warteraum so:
viele leute greifen auf den shop zu bzw. bombardieren den shop mit F5/ormus/irgendwelchen geheimen Programmen aus der Area51.
viel los-->warteraum. es kann auch viel los sein wenn es KEINE tickets gibt weil viele deppen wie ich drauf rumhämmern obwohl es gar nichts gibt weil es was gegeben hat und man eben meint es käme bestimmt wieder was .. -
-
-
Gabs eigentlich schon mal jemanden der Tix geschossen hat und dann keine reserviert waren???
Bei diesem grandiosen Ticketsystem ist das doch gar nicht so abwegig!?!?
-
-
-
Und noch 'ne blöde Frage:
Funktioniert dieser WM Ticket Finder, Medienteam66, auch für "Gelb"? Ich kann zwar in den Optionen "auch nach gelben Tickets suchen" ankreuzen, habe aber den Eindruck, dass das nicht so ganz funktioniert. Eine Anzeige wenn Resale aktiv ist bekomme ich auch nicht. Wer hat da Erfahrung? Danke für einen Tip!!!! -
-
also ich hab den warteraum schon fast seit 8 stunden. Ist was bei rausgekommen? NÖ! Folglich? Scheiß egal, ob Warteraum oder "Reservierung..."bla bla
-
-
-
Zitat von suitcase
nein?
ich deute den warteraum so:
viele leute greifen auf den shop zu bzw. bombardieren den shop mit F5/ormus/irgendwelchen geheimen Programmen aus der Area51.
viel los-->warteraum. es kann auch viel los sein wenn es KEINE tickets gibt weil viele deppen wie ich drauf rumhämmern obwohl es gar nichts gibt weil es was gegeben hat und man eben meint es käme bestimmt wieder was ..
suit es ist sinnlos - wobei DU bist ja keine Frau ............ DIR glaubt man eher
-
Zitat von archesnp
Funktioniert dieser WM Ticket Finder, Medienteam66, auch für "Gelb"? Ich kann zwar in den Optionen "auch nach gelben Tickets suchen" ankreuzen, habe aber den Eindruck, dass das nicht so ganz funktioniert. Eine Anzeige wenn Resale aktiv ist bekomme ich auch nicht. Wer hat da Erfahrung? Danke für einen Tip!!!!Der funktioniert, aber nur auf der deutschen Seite!!!
-
-
Zitat von transducer
ich werd daraus auch noch nicht schlau, jedoch macht der warteraum keinen sinn ohne vorhandenen tickets... nichmal aus sicht eines entwicklers...
Ich würde sagen, der Warteraum soll (wenn die Leute sich denn dran halten würden) die Server entlasten, wenn gerade viel los ist. Deshalb also nicht Warteraum->Tickets sind da, sondern Tickets werden angezeigt -> Leute hämmern->Warteraum.
Edit: OK, da war ich wohl zu langsam mit dieser Variante. -
Zitat von archesnp
Funktioniert dieser WM Ticket Finder, Medienteam66, auch für "Gelb"? Ich kann zwar in den Optionen "auch nach gelben Tickets suchen" ankreuzen, habe aber den Eindruck, dass das nicht so ganz funktioniert. Eine Anzeige wenn Resale aktiv ist bekomme ich auch nicht. Wer hat da Erfahrung? Danke für einen Tip!!!!Bei mir funktioniert das, und ich musste auch nix ankreuzen...
-
Man man wieso bin ich vorher nur zu post nun hat mein junior hier ein riesiges packet und ich eine klien rausch im gesicht
wusste gar nicht das bei uns noch Kinderfest am MontagProst
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!