Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von suitcase
nein?
ich deute den warteraum so:
viele leute greifen auf den shop zu bzw. bombardieren den shop mit F5/ormus/irgendwelchen geheimen Programmen aus der Area51.
viel los-->warteraum. es kann auch viel los sein wenn es KEINE tickets gibt weil viele deppen wie ich drauf rumhämmern obwohl es gar nichts gibt weil es was gegeben hat und man eben meint es käme bestimmt wieder was ..
musst du unbedingt die programme aus der area51 hier erwähnen??? oh mann... die wollen doch jetzt alle haben
also kommt deiner meinung der warteraum für dich ab einer bestimmten benutzerzahl die einen login nach der buchstabenkombination versuchen. ich wäre eher der meinung, das er kommt, wenn man eine stufe weiter ist... -
-
Danke!!
-
-
-
Zitat von jaygee
Sollte sich bei mir in Sachen login nochmal was tun denke ich an Dich, versprochen! Das hast Du echt gut bei mir!
Gruß
Jaygee
oh, das wär nett...
kann man eigentlich die online gebuchten Bahntixx noch umtauschen? dann würden wir evtl. mit dem Auto kommen.. -
In Stuttgart im Englischen Block brauchst gar nicht auf die Idee zu sitzen.
Ist ja fast Majestätsbeleidigung -
-
-
-
-
-
-
-
-
MAL BITTE ALLE EINTRAGEN:
http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=57&EOID=1
Achja... und hier och mal vorbeigucken:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=11274
-
nene da kommt die RAF uns knallt dich ab.
Oder die rufen wieder so laut ihr 5:1 -
War das jetzt eben Fehlalarm oder wat ?
VF Berlin ? -
Zitat von Val
oh, das wär nett...
kann man eigentlich die online gebuchten Bahntixx noch umtauschen? dann würden wir evtl. mit dem Auto kommen..Gute Frage...?
Ich werde wohl Donnerstag abend schon nach Hannover zu meiner Freundin fahren und Freitag vo da aus weiter...
ISt aber noch nicht endgültig. Erstmal braucht sie auch noch ein Ticket...Ich meld mich für heute ab, bis morgen,
Gruß
Jaygee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!