Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Also ich gebe die Hoffnung nicht auf... Auch wenn es für mich immer etwas aussichtlos erscheint...
-
Zitat von aceknox
nabend,
bin auch nur hier, weil das spiel so langweilig ist...
ausser dem vf b resale-fake war nix los.
bist du heute zur nachtschicht eingeteilt?
ace
Ich bin schon seit 14.00 Uhr hier
Aber manche Dinge kann ich hier einfach nicht ertragen und denke ich melde micht erst zur Nachtschicht wieder - unmöglich was hier so abgeht !!! -
-
-
-
Hämmer jetzt 8 Stunden auf VF Berlin, so ist das halt. Glaub aber nicht mehr das heute noch was geht. Wer weiß ...
-
kennt ihr noch den klassiker: " ich hab nen keks, wer hat einen login?"
-
-
Zitat von Keith
Ich sing :"Steht auf wenn ihr Deutsche seid.", wie alle anderen auch. Ist doch cool, hab auch ne große Fahne zum Schwenken dabei.
Ärger mich selber, wenn die englischen Fans oft immer noch die alten Nazi-Parolen gegen die Deutschen rausholen und die Zeitungen dort gegen uns hetzen. Gerade drum muss ich es aber nicht genauso machen.
War gestern im Portugal-Fanblock - trotz des Skandalspiels haben sich die Fans danach fair behandelt. Nur ein paar Deutsche mussten Häme-Gesänge über die Holländer anstimmen.
Meinst Du die Holländer wären ruhig gewesen wenn es uns raus gehauen hätte?
-
-
hab jetzt schon ne weile das Resale Package ni gesehen...kommt da was....:p:
-
Zitat von Keith
Heut geht wohl wirklich nichts mehr.
Ich find übrigens die Häme-Gesänge gegen Holland oder andere Nationen in den Stadien nicht so doll. Ist nicht mein Niveau mich am Leid der anderen zu ergötzen, so was ist doch ein Zeichen von Schwäche.
Naja, das Spiel ist halt kein Brüller, da will man sich warmhalten!
-
-
Zitat von Keith
Ich sing :"Steht auf wenn ihr Deutsche seid.", wie alle anderen auch. Ist doch cool, hab auch ne große Fahne zum Schwenken dabei.
Ärger mich selber, wenn die englischen Fans oft immer noch die alten Nazi-Parolen gegen die Deutschen rausholen und die Zeitungen dort gegen uns hetzen. Gerade drum muss ich es aber nicht genauso machen.
War gestern im Portugal-Fanblock - trotz des Skandalspiels haben sich die Fans danach fair behandelt. Nur ein paar Deutsche mussten Häme-Gesänge über die Holländer anstimmen.
Also die Naziparolen müssen wir uns wohl immer anhören. Aber das ist doch nun wirklich einfach nur eine billige englische Nummer..
Gegeneinander aufstacheln muss schon sein im Stadion, solange es bei Worten bleibt ist doch alles ok. So sehe ich das zumindest.
Oder bin ich etwa ein wegen den "Ikea Gesängen" am Samstag jetzt ein schlechter Mensch? -
Zitat von Keith
naja so überheblich wie sich die orangen schon wieder präsentiert haben von wegen "wir kommen eh weiter als die deutschen" haben sie es nicht anders verdient!!!
außerdem sind doch die schmähgesänge bei der wm eh nur kindergeburtstag im vergleich zu nem normalen buli-spiel!!
in diesem sinne *sing* ohne holland fahrn wir nach berlin!!
-
Zitat von Prinzessin
Ich bin schon seit 14.00 Uhr hier
Aber manche Dinge kann ich hier einfach nicht ertragen und denke ich melde micht erst zur Nachtschicht wieder - unmöglich was hier so abgeht !!!hab mich damit abgefunden, dass ich nicht nach berlin fahre und jetzt geht´s mir auch schon viel besser. und das ein oder andere bierchen tut sein übriges dazu
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Also die Naziparolen müssen wir uns wohl immer anhören. Aber das ist doch nun wirklich einfach nur eine billige englische Nummer..
Gegeneinander aufstacheln muss schon sein im Stadion, solange es bei Worten bleibt ist doch alles ok. So sehe ich das zumindest.
Oder bin ich etwa ein wegen den "Ikea Gesängen" am Samstag jetzt ein schlechter Mensch?so lange es bei rumfliegenden restaurant stühlen bleibt ist es ok
:p:
-
Zitat von Hoschi0815
Oder bin ich etwa ein wegen den "Ikea Gesängen" am Samstag jetzt ein schlechter Mensch?Nee, Ikea ist kein Problem. Aber es steckt halt doch noch ne tiefere Feindschaft/Ressentiments bei vielen dahinter.
Denke, die WM wird für die Deutschen auch im Ausland eine super Image-Werbung sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!