Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Publikum hat sich ja ein bissel geändert, also stelle ich nochmal die Frage:
Wer ist dieser "Belgien Fan" vom Samstag (Block 245 Reihe 21) -
Zitat von arnibanani
Hey, du bist auch in Hannover???
Was hälst du von einem Bier auf meine Rechnung??
Gandalf steht auch schon in der Bier-macht-es-gut-Liste
Gruß
Arni
ich hab doch gar nix für dich getan..habs nur mitbekommen, dass deine Frau vor meinem Kumpel auf der Liste steht..aber Bierchen können wir trinken..muß vorher ins STC, werde erst so ab 8 im Stadion sein..können wir morgen mal besprechen.. -
Hat jemand nen FL für HF MUC?
-
-
-
Hey, geht das auch mal was langsamer ? Ich komm ja gar nicht nach mit dem lesen !!
-
Zitat von Val
wo und wann morgen? treffpunkt?
Ich sitze S15 und Gandalf irgendwo in der Nähe,
werden so gegen 20:00 Uhr ein schönes kaltes trinken.Schicke dir gleich ne PN mit meiner Handy-Nummer.
P.S.: Ich werd wohl gleich noch HF DO in meine Signatur einfügen,
ohhh wiieee ist esss schöön!!Was für eine WM!
Wir unschlagbar und die Holländer schon wieder zu Hause -
-
-
so bin off...wenn noch jemanden ne Karte fürs VF B übern weg läuft...hier
Nacht
-
-
-
es gibt immer ein haken:
1. gewinner: fummelkönig denn hab ich auch zumAf Muc mitgenommen. kann ace bezeugen
2. gewinner: ace---> ist aber noch auf der warteliste. wenn mein laptop vor freitag auftaucht hat er sein VF
3.Gewinner skylight: siehe anhang 2
-
Zitat von Val
ich hab doch gar nix für dich getan..habs nur mitbekommen, dass deine Frau vor meinem Kumpel auf der Liste steht..aber Bierchen können wir trinken..muß vorher ins STC, werde erst so ab 8 im Stadion sein..können wir morgen mal besprechen..
Du hast nichts gemacht???
Dann besorg mir sofort Spiel 64
-
-
-
-
Leute wisst ihr was mir eben passiert ist ?
Das ist KEIN (!) Witz.Mein Vater kam aus Athen zurück von ner Geschäftsreise und legt mir ein Zettel hin.
Was war das fürn Zettel ? -
Ich dacht ich guck nicht richtig.Ein Arbeitsvertrag zwischen einem Deutschen Bundesligaverein und einem Spieler - Neuverpflichtung.
Alle Daten enthalten. Alles halt. Gehalt Auflaufprämie Handgeld und Transfersumme. (Der Transfer ist übrigens NICHT bekannt bisher)Der Spieler hat das Ding bereits unterschrieben aber dann im Flugzeug vergessen. - Und mein Vater hats mitgenommen.
Meint ihr die BILD oder so kauft mir das Ding ab ? Ich will nur 2 Finalkarten haben dafür
Meint ihr is machbar ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!