Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Mensch ich brauch auch 2 Karten. So ein scheis.
-
-
Matze sag mal laut danke !!!!!!!!!!
ticket ist weg !!!!!!!!!
-
Zitat von Daniel24
Kann mich jmd. unterstützen?
Ich könnt dich eventuell unterstützen.
Falls du willst, dass ich dir Tickets für #57 besorge, dann mußt du mir nur deine Daten (inkl. Kreditkarte) schicken.
edit: Nachdems jetzt nimmer Gelb ist, Resale mir zu zach ist (hab ich auch für mich selbst lang genug erfolglos probiert) und ich außerdem jetzt was essen will wird wohl nix drauß, außer es wird in dne nächsten ~5 Min. wieder gelb...
-
-
hab ich das richti grad mitbekommen? nur kat 1 und 2? scho oder? Kat 3 hat keiner bekommen...?:(
-
Login direkt 0:39
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#57: (Viertelfinale) S49 - S50
30.06.2006, Berlin Kat. 2 Einzelpreis 110,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:
110,00 EUR
10,00 EUR
120,00 EUROrmus ist das schöön..............
Sie erhalten von uns innerhalb von 5 Stunden eine Bestätigung Ihrer Bestellung in einer E-Mail.
Sollten Sie keine Nachricht erhalten, dann konnten wir keine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zustellen.
-
JAAAAAAAAAAAAAA!!! Und noch ein Ticket!!!!!!!!! Danke Ormus!!!!!!!!!!!!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2x Berlin gebucht!
BERLIN, ICH FAHRE NACH BERLIN!!!!!
-
bei mir geht mal wieder nix
-
-
brauche auch noch nen ticket als berliner
-
2 zusammenhängende tickets gabs glaube ich nur dann, wenn alte fehlerlinks eingesetz wurden!
-
-
Zitat von smithy
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2x Berlin gebucht!
BERLIN, ICH FAHRE NACH BERLIN!!!!!
Erst rumfluchen dass nichts geht und dann gleich 2x. Das sind mir die liebsten ;-). Herzlichen Glückwunsch !
-
-
Wo saugt man 3a_
Habe nur die 3 gefunden... -
HILFE!!!
Wer hilft mir 1 Ticket für VF berlin zu besorgen! ich bin ja so untalentiert darin... man man
Danke!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!