Seit dem ich hier angemeldet bin suchte ich Spiel 57, und jetzt habe ich es geschossen ! Deutschland - Argentinien ! Ich bin so euphorisch.... ich habe mich schon ewig nicht mehr so gefreut... !!!!

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
also für einzeltixx kriege ich hier einen login nach dem anderen ... krass.
-
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu... ich bin dabei!!!!!!!!!!!!
-
-
JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA noch eine
-
-
-
Ich bitte auch !!!
wichtig !
Mensch wär das ein Dingen !!
-
-
KOFFER, kuck bitte mal PN!
-
-
-
bitte bitte schick mir mal einer nen login
-
:(:(:(
2 Logins abgekackt.Es soll nicht sein.
Mann ich will zum Spiel -
-
Unglaublich, alle räumen ab und bei mir läuft nichts?
-
Zitat von Zizu
na ich hoff doch wir machen vorher nen großes tooor.de treffen und gehen dann gemeinsam ins stadion.. wär jedenfalls klasse, denn hast recht ganz allein ist nur halb so lustig
joa mal schauen, in münchen und dortmund hatte sich das nicht ergeben bei mir mit tooor.de treffen,, war nie frühzeitig da.
hab aber in münchen die tooor fahne in unserem block gesehen, aber die jungs waren nach spielschluss zu schnell verschwunden um da mal hallo zu sagen -
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, nochmal ein 57 für nen kumpel der
grad auf nachtschicht ist -
Zitat von BWL-IN-MS
Fehlerlink Kat.2 D-ARG
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzenDanke an bwl-in-ms dein link hat mir 1 tiket besorgt, echt super...
und an die anderen "gesetzeshüter" flohhag?... etc. macht euch nicht lächerlich...
wollt ihr hier die polizei spielen...
-
und ich VOLLDEPP such zwei tickets...
KANN MIR JEMAND HELFEN??
per PN??? -
Jetzt hab ich schin zum dritten mal die Gelbphase verpasst für Berlin...diesmal weil ich vom Kracher-Spiel der Schweiz heimkam...ich probiers noch, würd mich aber riesig über einen Login freuen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!