hätte jemand für mich auch nen fehlerlink?

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Also ich hatte eben nochmal einen Login... Scheint noch zu gehen!!!
Nun scheint meine Kredikarte aber endgültig voll...
So ein MIST!!!!!!!
-
Zitat von Olli1980
FRAGE:
es hat mir hier vorhin jemand ne karte berlin (nochmal grosses danke schön,die person weiss wer es is) eingebucht...auf nen neues konto,weil ich eine vorhin auch schon selber bekommen hab...hat allerdings a) statt "Silke Rauhut" "Filke Rauht" geschrieben..erstmal,macht das was?Die Personummer stimmt
b)die Karte dann auch für meinen Kumpel gedacht,hatte nur seine Daten nich...kann ich die Karten für "Filke" (;)) mit ner Kopie ihres Persos in Berlin dann auch abholen oder müsste sie das selbst machen?Ich komm halt vor dem Spieltag nich mehr in nen TicketcenterOder sollte ich das Ticket gleich auf meinen Kumpel übertragen,bevor wir überhaupt versuchen sie abzhuholen?
Wenn ja,was bräuchte ich dafür jetzt alles genau?und noch ne Frage...kann ich die Tickets nich auch morgen in Hannover abholen auch wenn das nen Spiel is?hab hierrüber schon unterschiedliche Meinungen gehört...
-
canagerm - Pn Schnell
-
Tut mir leid wenn ich hier niemanden helfen konnte. Hatte aber endsviele Freunde auf der Liste und war zeitweise mit 2 Telefonen am hantieren.
Bei zweien mußte ich ausweisnummer erfinden. mal sehen was das gibt. gottseidank hab ich mein kk konto vorher erheblich aufgestockt.
Niederknie vor tooor.de
-
Zitat von fifamafia
moin bin wohl auch einer der glücklichen !!
habe 3 x mal einzeltickets geschossen daher die ist die frage vielleicht doch nicht so doof einen kleinen internen tausch thread zu eröffnen oder lieg ich da falsch!!vielleicht im stadion?
ne bitte vorher hier nen thread machen und dann nen treffpunkt ausmachen für diejenigen bei dehnen es hinhaut... -
Hallo @ all
Bin eben aus Kölle zurück.
mann was ein shice Spiel.:(Das einzig Gute war, daß wenigstens Eine dieser Grottenkickermannschaften raus geflogen ist.
Leider habe ich für Berlin immer noch keine Karten.
Bräuchte 2 Stück, Kat. egal.Kann mir noch Jemand nen Fehlerlink schicken ??
Danke im voraus
-
Es geht nur KK oder??? Kein Bankeinzug?
-
schickt mir bitte jmd nen fehlerlink per pn.
eine personm kategorie is egal, damit ich das nächste mal bessere chance habe
vielen dank
-
ich würde alles für ne 2vf berlin tun
:p:
-
-
Wahnsinn !!!!!!!!!!
Berlin ich komme. 1x KAt.2
Danke smithy
Da gibts ein Freibier, ach was 2 -
ja nur kreditkarte
-
-
so ein verdammter mist das geht mittlerweile alles auf meine gesundheitz, wie kann es sein, dass ich nichts kriege ich hauee rum wie bescheuert und alle anderen tragen die log ins weg....
-
sind noch erfahrene hier,die mir mit meinen fragen in 6883 helfen können?
-
-
Zitat
ne bitte vorher hier nen thread machen und dann nen treffpunkt ausmachen für diejenigen bei dehnen es hinhaut...
meinte ich ja...
-
-
hab vorher ein Ticket für VF Berlin geschossen und jetzt noch nen login. Kann ich mich mit dem selben username nochmal einloggen oder muss es ein neuer sein?
-
Haaallooooo.Nimmt mich jemand wahr???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!