Übertragung abgelehnt
-
-
Zitat von Yoda
Jemand der bei Ebay Karten ersteigert hat, verklagte die FIFA, weil er der Ansicht ist, dass es Diese nichts angehe wer an wen Karten überträgt.
ich hoffe du verarschst mich jetzt nicht.
und wenn es für unsere seite ausgehen sollte, wird man dann einfach so übertragen können?
ist diese person bekannt? -
boah ich hoffe der richter spricht für uns .
bei einer zusage beim amtsgericht für unsere seite müsste man doch dann ohne probleme übertragen können oder?
-
-
aber wir haben doch alle das selbe muster wie der kläger oder nicht?
-
Dann klagen wir eben alle
Hab aber eben einen Zeitungsbericht von Donnerstag gelesen, der nichts Gutes verheißt. Es hatte jemand die Fifa verklagt, weil er nicht wollte, dass seine Personalausweisnummer auf der Karte steht. Das Gericht hat pro Fifa und damit PRO Personalisierung der Tickets entschieden.
-
Zitat von coasterrel
boah ich hoffe der richter spricht für uns .
bei einer zusage beim amtsgericht für unsere seite müsste man doch dann ohne probleme übertragen können oder?
Die Fifa hat gesagt, dass sie bei einer Niederlage in diesem Fall dafür kämpfen werden, dass das Urteil nur für diesen konkreten Einzelfall gelten wird - und eben kein Präzedenzfall wird, der dann dem Übertragen alle Türen und Tore öffnet.
Vielleicht ist das nur ein Bluff, aber vielleicht ist die Fifa ja tatsächlich hartnäckiger, als wir alle gedacht hatten... :?
-
Zitat von sonic79
Dann klagen wir eben alle
Hab aber eben einen Zeitungsbericht von Donnerstag gelesen, der nichts Gutes verheißt. Es hatte jemand die Fifa verklagt, weil er nicht wollte, dass seine Personalausweisnummer auf der Karte steht. Das Gericht hat pro Fifa und damit PRO Personalisierung der Tickets entschieden.
PRO Personalisierung ist ja auch gut! Soll ja auch nur die Sicherheit im Stadion "verbessern". Hat aber nichts damit zu tun, ob ein ticket an einen anderen verkauft werden darf oder nicht...
Ich sehe in dem o.g. Entscheid keine negative Tendenz für einen negativen entschjeid am 20. april...
Luecki
-
Die FIFA kann viel erklären wenn der tag lang ist.
Andere Richter werden sich dann an dieses Urteil anlehnen.
Die können ja nicht einmal "Hü" und einmal "Hott" sagen.
Das Urteil wird dann wohl wie ein Grundsatzurteil behandelt werden.Ich weiß nur, daß wenn die sich sperren ich auch klagen werde.
-
So langsam glaube ich auch daran, dass sie jeden einzelnen Stadionbesucher nach Ausweisen kontrollieren werden - zumindest am Anfang, um abzuschrecken!
@ Luecki
Hoffentlich hast du recht. Ich hab es vielleicht falsch verstanden, aber du scheinst auch RP zu lesen?
-
-
wenn wir am ende verlieren sollten..
dann könnten wir doch eine deutschlandweite aktion starten.
wo die fifa nicht mehr vom stuhl runterkommt.z.b. mit post oder emais bombardieren
-
Naja, was halt an der Entscheidung PRO Personalisierung problematisch ist, ist dass dann letztlich Plan b) - einfach die Tickets von jemand anderem OHNE vorherige Überschreibung zu nehmen - auch scheitern könnte, wenn an der strikten Personalisierung festgehalten wird und dies auch tatsächlich beim Einlass in die Stadien überprüft wird.
-
Zitat von coasterrel
wenn wir am ende verlieren sollten..
dann könnten wir doch eine deutschlandweite aktion starten.
wo die fifa nicht mehr vom stuhl runterkommt.z.b. mit post oder emais bombardieren
wenn die fifa glaubt den fans gegenüer am längeren hebel zu sitzen dann sollten vielleicht ja auch mal fans flagge zeigen und die medienwirksame plattform nutzen über die sie verfügen. jedes wochenende pilgern wir dohc zu hunderttausenden in die stadien die bei der wm nicht gefüllt sein werden (danke fifa!). was wenn man dort jedes wochenende in jedem stadion transparente sehen würde. hunderttausende fans können doch nicht ignoriert werden.
-
Zitat von suitcase
wenn die fifa glaubt den fans gegenüer am längeren hebel zu sitzen dann sollten vielleicht ja auch mal fans flagge zeigen und die medienwirksame plattform nutzen über die sie verfügen. jedes wochenende pilgern wir dohc zu hunderttausenden in die stadien die bei der wm nicht gefüllt sein werden (danke fifa!). was wenn man dort jedes wochenende in jedem stadion transparente sehen würde. hunderttausende fans können doch nicht ignoriert werden.Das wiederum ist ziemlich naiv gedacht. Die Aktionen im Stadion sind im Wirkungsgrad doch sehr begrenzt, es sei als Beispiel nur die unabhängige Ombudsstelle beim DFB genannt. Fans ignorieren ist absolut an der Tagesordnung.
-
Das schlimme ist ja, dass die FIFA und das OK durch diesen ganzen bürokratischen Scheiß uns die gesamte WM vermiesen. Ich als Fußballfan will doch nur eines: Ticket kaufen - Fußball gucken. FERTIG! Mittlerweile muss man sich schon beinahe täglich durch ellenlange Bestimmungen und Erklärungen durchlesen, um einiermaßen den Überblick zu wahren. Und das schlimme: Die FIFA drückt sich oftmals so scwammig aus, dass man in vielen Punkten (Umschreibung etc.) immer noch auf dem Schlauch steht.
Diese scheiß bürokratie-WM! Ich will Fußball gucken und mehr nicht! -
habe auch gerade mail bekommen, abgelehnt, hatte beruflich bedingt angegeben.
mit nachreichen steht da gar nix , glatt abgelehnt !na dann gute nacht marie
-
-
Zitat von cantona7
habe auch gerade mail bekommen, abgelehnt, hatte beruflich bedingt angegeben.
mit nachreichen steht da gar nix , glatt abgelehnt !na dann gute nacht marie
Dann schicke doch ein Schreiben vom Arbeitgeber hin (Urlaubssperre). Das kann doch eigentlich gar nicht abgelehnt werden!
Andererseits: Die könnten ja sagen, dass Du immer noch die Möglichkeit hast, die Tickets für den Wiederverkauf zur Verfügung zu stellen - es sei denn, sie sind aus dem Resale.
-
Wie ist es denn bei denen bei denen komplett abgeleht wurde.. könnt Ihr die Tickets in den Resale geben oder ist der gesperrt. ?
-
Zitat von pospo
Dann schicke doch ein Schreiben vom Arbeitgeber hin (Urlaubssperre). Das kann doch eigentlich gar nicht abgelehnt werden!
Andererseits: Die könnten ja sagen, dass Du immer noch die Möglichkeit hast, die Tickets für den Wiederverkauf zur Verfügung zu stellen - es sei denn, sie sind aus dem Resale.
nein sind nicht aus dem resale !
werde das auch versuchen mit dem schreiben des ag. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!